Lee PA?

  • Ersteller Mayfield2008
  • Erstellt am
M
Mayfield2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
30.12.07
Beiträge
349
Kekse
1.422
Ort
Frankenthal Pfalz
Guten Abend!!
Wir spielen demnächst in einem Club und dort steht eine Pa mit dem Namen "Lee", kennt die einer von Euch??
Google brachte mich auch nicht weiter und einfach hinfahren geht auch nicht da die VA 2 Stunden Autofahrt von uns entfernt ist.
Ach so, es sind zwei Tops und 1 Sub und sollen alle drei gleich aussehen.
Wenn das gutes zeugs ist ist das ja kein Problem, wenn nicht schleppen wir halt unsere eigene Anlage mit (KS-Audio).

Gruß: Matze
 
Eigenschaft
 
Zumindest mir will da spontan kein Licht aufgehen. Wird halt irgendeins von diesen 2.1-Systemen sein. Und da gibt es eben sowohl einigermaßen brauchbare als auch grottige. Wisst ihr wenigstens die Bestückung? Zwei 6,5er Tops und ein 10er-Sub unten drunter für 150 Pax Roggnrohl könnte dann doch interessant werden... :D
 
n club mit 6,5er tops und 10er sub? wär ja wohl eher ne homeparty anlage.
sagen tuts mir auch nichts, allerdings würd ich bei nem club ja wenigstens von 12"ern top und single 18"er ausgehen und das is in den meisten fällen recht brauchbar wenn das crossover richtig eingestellt ist.
 
Nö, ich weiß nur das alle drei gleich aussehen und das Lee draufsteht!!

Naja wir haben uns entschieden dass wir unsere Anlage mitschleppen, ich hab irgendwie kein Bock auf Experimente!!

Ein 12 Kanal analog Pult soll auch dort stehen, da bringen wir aber auch unseres mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben