Leem MT8R

von StylerX, 20.12.06.

  1. StylerX

    StylerX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    22.12.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.06   #1
    Sers Leute,

    bin neu hier im Forum... Und hab auch gleich mal ne Frage:

    Hab mir eine "Leem MT(R Combo" geholt und wollte auch mal fragen was ihr von dem Ding so haltet bzw. welche erfahrungen ihr damit gemacht habt.

    Also ich bin eigendlich zufrieden damit besonders, weil er einen eigebauten Akku hat der auch 1-2 Stunden hält (kommt drauf an wie laut man macht), also is man ziemlich ungebunden und klingen tut er für meine Ohren wie ich finde recht gut. Habe ihn auch sehr günstig aufm Flohmarkt für 18€ geschossen.

    PS: Spiele erst seit einem Jahr hab also noch nicht sooo viel Erfahrung^^

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping