Leere Vinyls

von Christopher-Robbin, 30.03.04.

  1. Christopher-Robbin

    Christopher-Robbin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Benztown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.04   #1
    Gibt es eigentlich auch leere Vinyls die man z.b. beim techno für kleine Scratch-parts benutzen kann ohne den vorgang erheblich zu stören???
    Weil für nicht geübte und anfänger ist das sicher schwer die ineinanderflüsse der zwei platten und dazu noch scratchen!
     
  2. DJ @mosphere

    DJ @mosphere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.04
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.03.04   #2
    ?? was soll denn mit nem LEEREN Vinyl zu scratchen sein????
    Das sit so als wenn du sagst: Ich höre Musik von unbenutzten Rohlingen...
    da ist nichts drauf also kann man auch mit nix scratchen...

    Wenn du trotzdem ne LEERE (also wirklich platte) Scheibe haben willst kauf dir "How much ist th fish" von Sc00t3r (ekeliger Typ... ) der ist sogar zu geizig seine Platten beidseitig zu beschreiben, sondern sieht darin noch Profit die teile einseitig gepresst rauszugeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann erst sein Live "auftritt" bei Summerdance auf der YOu 2003... ich könnte mich aufregen....!!!!!!!!!!!!!!1
    (ok das gehört dann eher ins "Ich-find-sc00t3r-zum-kotzen"-Forum)
     
  3. Christopher-Robbin

    Christopher-Robbin Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Benztown
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.04   #3
    Mh, das war wohl ziemlich unüberlegt, klar das das nicht geht!
    Ich denke des kann man hier löschen!
     
  4. osterchrisi

    osterchrisi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    6.04.08
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.03.04   #4
    he!
    scooter machen astreinen partytechno!
    und ausserdem schreibt h.p.baxxter alle seine texte selber! ha! :rolleyes:
     
  5. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.04   #5
    Das der Kunde seine Texte selber schreibt merkt man wohl ganz klar. Auf ´ner Party von dem war ich auch schon und es hat keine 2 Minuten gedauert und ich war raus. So scheisse wie er im Fernsehen zu sehen ist, so scheisse ist er auch LIVE !! Jeder hat seinen Geschmack und darüber möchte ich auch nicht streiten aber ich finde ihn richtig kagge!! Das ist der Komerzspasti schlecht hin!!
     
  6. DJ @mosphere

    DJ @mosphere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.04
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 30.03.04   #6
    DANKE

    Amen

    CLOSE!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping