Leeres "Notenheft" für Tabulatur

  • Ersteller seaford
  • Erstellt am
seaford
seaford
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.15
Registriert
03.07.07
Beiträge
273
Kekse
65
Hallo,

ich suche ein Noten-, bzw. Tabulaturheft nur mit den gedruckten Linien, sodass man selbst etwas eintagen kann. Allerdings sollen es keine fünf Linien für die normale Notation, sondern sechs Linen als Gitarrentabulatur sein. Beides zusammen ginge natürlich auch. Hat jemand von euch schon mal so etwas gesehen oder benutzt es vielleicht selbst?
Vielen Dank für die Antworten schon im Voraus.

Gruß
seaford
 
Eigenschaft
 
Über die Variante zum Ausdrucken habe ich auch schon nachgedacht. An sich keine schlechte Idee. Jedoch wäre mir z. B. für unterwegs ein Heft lieber. Vielen Dank trotzdem.
 
Hast du schonmal in einem gut sortierten Schreibwaren-Fachgeschäft nachgefragt? Ich kenne das von mir, dass ich gerne mal vergesse, dass es auch noch Geschäfte gibt - man hat ja das Internet. :)
 
Ich werde mal in einem Geschäft nachfragen, vielleicht habe ich ja Glück.
 
Ansonsten kann ein vernünftiger Copyshop auch binden, also wie bei einem richtigen Buch geklebt, oder halt wie bei einem Block mit Ringen. Dann kannst du dir das zB auch als DinA5 drucken lassen, wenns für unterwegs sein soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben