leeres skalen blatt gesucht

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
also ich brauche mal ein blatt um eine scale einzuzeichnen, das blatt sollte aus ein paar reihen bestehen, die jeweils das griffbrett darstellen (also tabulatur mäßig + bünde).

so dass man alle positionen einer tonleiter einzeichnen kann.

tia
 
Eigenschaft
 
Warum machst du des net im Word oder Excel Program selbst? Is wirklich easy. ;)

gruß Corvus :rock:
 
weil ich faul bin.. also ich warte auf en link ;) ;) ;)
 
hab mir irgendwann mal was im powerpoint gebastelt.... wenn du mir deine mail-addy gibst schick ichs dir. es ist ein griffbrett das vom 1. bis zum 20. bund geht.
 
Spätzchen es ist nicht gerade schwer was bei google ein zugeben oder?
hier gibt es sowas. War der erste Eintrag! Einmal Tab Linien und falls du die Skalen unabhängig der Tonart aufschreiben möchtest nimmst du einfach das Akkordpapier. Und für die ganz doofen: Man sollte es dann lieber drehen.
 
ich hatte schon bei google gesucht, ganz sooo faul bin ich auch net ;)
 
MechanimaL schrieb:
ich hatte schon bei google gesucht, ganz sooo faul bin ich auch net ;)

Hallo?! Ich habe dir einen Link gegeben und dazu geschrieben, es sei der erste in der Suche gewesen.
Leute gibt's

Ein kleines Dankeschön sollte eher in deinem Interesse liegen, als dein von mir zitierter Satz.
 
danke - - - - - -
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben