Leeres Thema

Jay
Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
20.09.23
Registriert
29.10.03
Beiträge
4.792
Kekse
7.202
Ort
München
Bin ich der einzige, der in diesem Beitrag keinen Inhalt sieht? Also jetzt nicht polemisch betrachtet, ;) sondern wenn ich auf das Thema klicke, kommt eine Seite mit zwei Antwortbuttons, aber ohne den Post, den man da erwartet ...

(zu begutachten in der Keys-Plauderecke)

Edit: musiker-board.de/vb/plauderecke/149106-mit-transponieren-die-arbeit-erleichtern.html
Also URL geschrieben setzt die Board-Software nochmal ein musikerboard.de davor, also geht der Link nicht. Nochn Fehler ...

Nochmal Edit: Beim zweiten auch. Also Adresse Copy&Paste, oder manuell in die Plauderecke gehen. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Sehe auch nichts.

EDIT: Benutze Firefox 1.5.0.6 falls das hilft.
 
Zumindest geht der Link jetzt plötzlich. :confused:

Hab keinen Firefox hier. Zur Entschuldigung: Ist ein "Dienstrechner", nicht mein eigener ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben