Left behind von Slipknot

  • Ersteller paulgray
  • Erstellt am
P
paulgray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
14.12.04
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo, was muss ich tun, um den sound von Left behind bekommen?

Ich bin Anfänger. Habe die Gitarre richtig gestimmt und spiele es auch richtig aber es klingt eher scheisse.

Ich denke man benötigt ein effektgerät, aber welches?

Danke
 
Eigenschaft
 
der sound kommt aus den fingern, wenn man es in den fingern hat klingt alles gut
 
das ist einfach nur ne böse zerre, tiefergestimmte und gedoppelte gitarren und das richtige equipment. und wie hurdi schon gesagt hat, die richtigen finger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben