Lefthand bis 800 Euro

giba
giba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
20.10.06
Beiträge
429
Kekse
7.848
Ort
Hannover
hi ich suche einen bass (lefthand bis 800 euro)

ich spiele metal,punkrock und manchmal auch funk.der bass sollte ein 4saiter sein,da ich eh nur in e oder dropped d spiele.
die form und die farbe wären relativ egal,muss mir halt gefallen, sollte nur kein jazzbass oder precisionbass sein.

ich habe mir mal den rockbass vampyre ins auge gefasst.oder sollte man vielleicht noch ne preiskategorie höher greifen?

bitte um antwort
 
Eigenschaft
 
www.rockbass.de

da kannst du dich zunächst mal orientieren z.B. zwecks Design
Rockbass deshalb, da du ja die klassischen Designs ausschließst. Du kriegt jeden (nahezu jeden?) Rockbass auch als Lefty. Nur musst du da in den Shops nachfragen, da die nicht alle online stehen.
Du dürftest dabei sogar noch den einen oder anderen Hunni günstiger liegen als 800 Euro, bekommst aber trotzdem einen soliden Bass.

Yamaha und Ibanez wäre auch noch schön in dieser Preisklasse, aber die sind nicht so flexibel bezüglich linksrum.

Eine Preiskategorie höher wären dann halt z.B. die original Warwicks - da kriegst du auf jeden Fall jedes Modell als Lefty.
Da fängts halt bei über 800 erst so langsam an.
z.B. die Corvette (sozusagen auch ein Warwick-Klassiker)
www.warwick.de
 
der yamaha ist nicht so mein fall...der fame aber schon!wie sind die denn vom klang?kann man sich den liefern lassen und für alle fälle zurückschicken ?habt ihr noch weitere vorschläge?bei rockbass find ich den vampyre und den fortress nicht schlecht.warwick ist leider zu teuer
 
danke!aber wo steht,dass die auch als lefthand erhältlich sind?habe da nur einen lefthand gefunden.wie sieht es aus mit kopflastigkeit?
 
kopflastig habe ich sie nicht empfunden

fame ist exclusiv vom MusicStore in Köln -> so weit ich weiß kann man(n) alle fame auch als lefty bestellen
 
gut dann werde ich da mal nachfragen.wollte mir nen bass gegen dezember zulegen,dann sollte ich lieber bald nachhaken!vielen dank!falls das nicht geht mit dem lefty,ist der fame baphomet 4 auch gut?
 
weil der gefällt mir notfalls auch ganz gut!

wie ist eigentlich der warwick corvette std. 4 nt?der steht nämlich bei ppc gebraucht zu verkaufen. wie ist der vielleicht auch im vergleich zum fame?

ist der corvette eigentlich besser als der rockbass vampyre?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben