Lefthand Trems

  • Ersteller Terence Hill
  • Erstellt am
Terence Hill
Terence Hill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.05
Registriert
17.11.03
Beiträge
430
Kekse
0
Ort
Manching
Hi Leute,
könntet ihr mir bitte eine Liste mit erwerblichen Lefthand Trems zusammenstellen?
Bitte helft mir :( :( :(

Danke

Ps: Ich suche auch schon fleisig. Hab aber 0 Ahnung!
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn für eins??? Vintage oder Floyd-mäßig??
Also von Wilkinson bekommst ein Vintage (zu erwerben bei Rockinger). Von Schaller und Floyd Rose gibt es auch Lefthand-Trems. Am besten guckst du dafür mal bei www.warmoth.com
 
Wie gesagt, dann würde ich mal bei Warmoth gucken oder frag bei Rockinger nach, ob die dir eins besorgen können.
 
Gut das werde ich wohl machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben