Lefthanded Egitarre welche ....

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
Hi leute,
ich spiele schon seit gut nem halben jahr ne akustic-gitarre, jetzt will ich auf ne e-gitarre umsteigen.
jedoch weiss ich nicht für ich mich entscheiden soll ... sie soll auf jedenfall billig sein (unter 200 euronen).
hat jemand vielleicht schon erfahrung mit ner Yamaha rgx321 gemacht? oder soll ich mir lieber ne fender stratocaster lefthanded kaufen?
die gitarre wird dann hauptsächlich zum red hot chilli peppers lieder gespielt.
der john (von den rhcp) benutzt ja auch ne telecaster ... soll ich mir lieber so eine kaufen?
also meine frage ... welche von den dreien soll ich mir kaufen und hören sich strato und tele gleich an bzw kann man sie gleich einstellen, damit sie sich gleich anhören?
danke für antworten.
mfg oneill
 
Eigenschaft
 
...ich würde dir raten die gitarren mal auszuprobieren!! Die gitarren klingen nicht gleich!! Am besten hörst du sie dir mal selber ahn und schaust welche dir am besten gefällt!!
 
Also ne Gitarre unter 200 Eus kannst de im Normalfall vergessen. Wenn du etwas gescheites willst, dann leg lieber 100,- drauf und spare net an der falschen Stelle, weil du des später 100pro bereust un des was mehr kost, es manchmal an Qualität rausreißt aber net am Geld. Dann kommt es drauf an, was du Hauptsächlich spielen willst un ob dir auch was am Design von ner Gitarre liegt oder mehr der Klang oder beides je nach dem...des sin mehrere Aspekte worauf du schaun müßtest....

gruß Corvus :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben