lefthandright

von Stronzo, 11.06.07.

  1. Stronzo

    Stronzo Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.05
    Zuletzt hier:
    22.10.12
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    369
    Erstellt: 11.06.07   #1
    hey, ich wollte dem größten musikerboard in unserem schönen deutschland unsere neuen proberaumnachbarn vorstellen ... ein sehr netter haufen ...


    http://www.myspace.com/lefthandrightmusic


    reinhören und ein paar meinungen wären cool ... =)
    danke ...
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 21.06.07   #2
    Joh, ist ganz nett. (ich hoffe mal nicht, dass dieses Thread nur aus Werbezwecke eröffnet worden ist) :o

    Die Stimme ist zwar kein Exot, dennoch gut und in der Kopfstimme sauber. Instrumental sind die Nummern abwechslungsreich, ausgereift und auch (leider) Stil gebunden. Ansich gibt es dort nicht viel zu meckern und man kann von einer guten Pop Produktion reden. Aus diesem Grund, dürfte ein Plattenvertrag machbar sein, da sowas gesucht wird und bei vielen Schichten gut ankommt (jung und alt).

    Ich wünsche der Band viel Glück :great:
     
  3. dkchrys

    dkchrys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.07
    Zuletzt hier:
    31.08.08
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.07   #3
    Jep,kann mich meinem Vorredner anschließen.
    Wer sie live sehen will,diesen Freitag 29.6,Nürnberg,Rockbühne.
    Das soll jetzt keine Werbung sein,nur ne Empfehlung^^.
    DK