Lefty LP-Style, solide, hochwertig, ca. 1.200€ - nur von welchem Hersteller?

Nö, auf keinen Fall. Alle sind noch im Rennen!
Ich habe in den letzten Tagen eben nur viel positives bzgl. Qualität, Verarbeitung und Preis/Leistung der Japan Tokais gelesen und recheriert.
 
Das liegt ganz einfach daran, dass hier keiner eine Jolana besitzt. :)
Also bei mir steht sie als einzige noch auf der Must-Have-Liste.
Bestenfalls nochmal eine erschwingliche Duesenberg Starplayer Special
 
Da es (leider) auf eine Gitarre rauslaufen wird, werden die anderen Guten auf der Strecke bleiben.
Könnte ich entscheiden wie ich wollte würde ich mir eine Jolana, eine Tokai und vermutlich auch mal eine Edwards holen. Dann könnte ich spielen und vergleichen bis der Arzt kommt.
Die Diamant 2 ist aber nach wie vor im Rennen und scheint mir ebenfalls eine tolle und vermutlich hochwertige Gitarre zu sein?!?
 
Waren die Fragezeichen beabsichtigt?
Natürlich ist sie das.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben