Legend-Startkopie

von Stryke!, 04.07.04.

  1. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.07.04   #1
    Also ich hab zurzeit ne Legend (steht am Kopf)-Strat Kopie. Hab die vor vielen Jahren mal gebraucht gekauft. Nun würd ich ma wissen ob ich da mit ner Schrott Gitarre spiele oder mit nem qualitativ gutem Instrument. Ich hab nämlich noch nie mit ner anderen E-Gitarre gespielt :eek: ! Kennt jemand von euch diese Marke, gut oder schlecht?!? :confused:

    Greetz Stryke
     
  2. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 04.07.04   #2
    hab ich noch nie gehört, ist wahrscheinlich eher unbekannt. Ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Ich würde dir raten mal in einen Musicshop zu gehen und ein paar Gitarren auszuprobieren. Dann wirst du schon merken auf welchen Gitarren du dich wohlfühlst.
     
  3. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.07.04   #3
    Dass die Marke unbekannt ist ist mir klar. Das mit dem Musikgeschäft werd ich machen, wirklich viele Gitarren gibts da aber nicht. Vielleicht geh ich irgendwann mal bei Music Store vorbeichaun! :rolleyes:
     
  4. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
  5. Stryke!

    Stryke! Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 04.07.04   #5
    Kann sein, wenn da mal ein Bild dabei wär. Also das mit den 22 Bünden und 3 Single Coils stimmt schonmal. :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping