Lehle D-Loop midifizieren

  • Ersteller Country Rhoads
  • Erstellt am
Country Rhoads
Country Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.18
Registriert
14.12.05
Beiträge
344
Kekse
2.547
:confused: Hallo, habe fälschlicherweise bei Ebay den D-Loop ohne Midi gekauft. In der Anleitung steht, dass sich der normale D-Loop jedoch ganz leicht mit einer Midibuchse ausrüsten läßt.

Kann einer einschätzen wie teuer das ist bzw. ob man das selber machen kann?

Besten dank.
 
Eigenschaft
 
frag am besten mal direkt bei burkhard lehle nach (www.lehle.com). der ist sehr nett und hilfsbereit und dürfte wohl auch wesentlich mehr zu der umrüstung sagen können als einer von uns ;-)
 
frag am besten mal direkt bei burkhard lehle nach (www.lehle.com). der ist sehr nett und hilfsbereit und dürfte wohl auch wesentlich mehr zu der umrüstung sagen können als einer von uns ;-)

Das kann ich nur bestätigen, schreib dem Burkhard mal, der wird dir sicher antworten. Mir hat er auch super geholfen!

Gruß, Martin
 
Vielen Dank. Werde ich tun, ist wahrscheinlich der beste Weg.

Da hätte ich aber mal selber drauf kommen können :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben