Lehrbuch für swing-Gitarre?

von Sam Urai, 03.12.07.

  1. Sam Urai

    Sam Urai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.03
    Zuletzt hier:
    24.07.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    37
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Hallo Leute!
    Ich suche ein Lehrbuch, bzw. Lehrbücher für richtig klassischen Swing, amerikanischen (Benny Goodman, Count Basie, Duke ellington und Konsorten) und auch europäischen (Django Reinhardt, Sachen in Richtung französische Chansons, deutsche Swing-Schlager...).
    Hauptsächlich interessiert mich Rhythmus-Arbeit. Kennt da jemand was passendes? Am liebsten wäre mir was, wo dann auch richtige Beispielsongs drin sind. Interessant fänd ich auch Songbooks zum Thema, vor allem von so deutschen Swing-Schlagern.
    Schönen Dank schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

mapping