Lehrbuch für Unterricht

  • Ersteller gecka88
  • Erstellt am
G
gecka88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.22
Registriert
09.12.04
Beiträge
252
Kekse
80
Ort
Beckum
Hallo ich hab ein paar Anfragen bekommen Gitarrenunterricht zu geben.
Da hab ich auch an sich schon Lust zu.
Ich wollt mal wissen obs nen gutes Buch gibt, was man als Leitfaden benutzen kann.
So ab nen alter ab 10-12 Jahre.
Wär echt topp, danke im Vorraus
Ohne Noten aber bitte!
 
Eigenschaft
 
Rock Guitar Basics von Peter Fischer..wenns in richtung E-Gitarre gehen sollte..schau dir das buch ma an
 
ne ich glaub eher akkustik
 
Rock Guitar Basics von Peter Fischer..wenns in richtung E-Gitarre gehen sollte..schau dir das buch ma an

Und wenn es dann mal etwas fortgeschrittener sein soll dann Rock Guitar Secrets.

edit: Für Akustik: Irgendwelche Liederbücher wo die Akkorde auch drin sind. Suchst du eher ein Buch für anfänger oder auch für Fortgeschrittene?

gruß Ali:great:
 
für anfänger
 
Ich hab damals mit Kumlehns neuem Gitarrenbuch angefangen, das fand ich ganz ok, hab aber nicht wirklich Vergleiche, da mir ein Anfängerbuch gereicht hat :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben