Lehrer suche.!!!

von Riff_Meister, 28.09.04.

  1. Riff_Meister

    Riff_Meister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.09.04   #1
    Also ich als gitarrenanfänger (so wie viele andere) suche einen musiklehrer der mir das spielen (egal ob nun bass, e-gitarre, keyboard oder andere musikinstrumente) beibringen können... Nun haben (wie ich hier erfahren habe) nich das nötige geld oder überhaupt keinen lehrer in ihrer nähe (zumindest keine musikschulen)..... deshalb würd ich vorschlagen ob man hier nich einen bereich einrrichten könnte in dem leute aus diesem forum sich oder andere als lehrer anbieten können.... z.B. Studenten die sich was nebenher verdienen wollen in dem sie Gitarrenunttericht geben, oder richtig Ausgebildete musiklehrer oder auch leute die einfach ihr wissen für einen kleinen Obolus weiter geben wollen... (natürlich sollte man wenn man schon so ein eintrag macht... dann auch hin schreiben woher man kommt... was für ein instrument man untterrichten kann, wieviel man für einen stunde nimmt und was man für referenzen hat.... ) naja vielleicht ist dieser vorschlag doch nich totaler müll und spricht euch vielleicht an... würde mich freuen....
    gruß
    matt
     
  2. glasgow

    glasgow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 03.10.04   #2
    Sehr gute Idee!
    Wollte das gleiche vorschlagen. Eine Rubrik "Unterricht Biete/Suche" wäre klasse...
     
  3. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 04.10.04   #3
    da würde ich euch mal den tip gebe, bei den musikschulen ineurer nähe nachzufragen, das würde noch viel schneller gehen!!!

    bis später,
    Bdsd

    P.S.: nichts zu danken für meinen tip ;)
     
  4. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.10.04   #4
    er hat doch geschrieben, dass es keine Musikschule in seiner nähe gibt.
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    26.290
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.376
    Kekse:
    107.616
    Erstellt: 04.10.04   #5
    Ok, habe es unter https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=170 eingerichtet...
     
  6. glasgow

    glasgow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.04
    Zuletzt hier:
    17.02.13
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 04.10.04   #6
    Gut gemacht, Johannes! :great:
    Bdsd, du Spaten... :(
     
  7. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 05.10.04   #7
    Coole Sache! :great:
     
  8. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 05.10.04   #8
    da habe ich wohl drüber gelesen, sorry!!!

    aber ihr könnt euch auch aufregen, wegen so kleinigkeiten, echt!!! :p

    tschau,
    Bdsd