Lehrer suche.!!!

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Also ich als gitarrenanfänger (so wie viele andere) suche einen musiklehrer der mir das spielen (egal ob nun bass, e-gitarre, keyboard oder andere musikinstrumente) beibringen können... Nun haben (wie ich hier erfahren habe) nich das nötige geld oder überhaupt keinen lehrer in ihrer nähe (zumindest keine musikschulen)..... deshalb würd ich vorschlagen ob man hier nich einen bereich einrrichten könnte in dem leute aus diesem forum sich oder andere als lehrer anbieten können.... z.B. Studenten die sich was nebenher verdienen wollen in dem sie Gitarrenunttericht geben, oder richtig Ausgebildete musiklehrer oder auch leute die einfach ihr wissen für einen kleinen Obolus weiter geben wollen... (natürlich sollte man wenn man schon so ein eintrag macht... dann auch hin schreiben woher man kommt... was für ein instrument man untterrichten kann, wieviel man für einen stunde nimmt und was man für referenzen hat.... ) naja vielleicht ist dieser vorschlag doch nich totaler müll und spricht euch vielleicht an... würde mich freuen....
gruß
matt
 
Eigenschaft
 
Sehr gute Idee!
Wollte das gleiche vorschlagen. Eine Rubrik "Unterricht Biete/Suche" wäre klasse...
 
da würde ich euch mal den tip gebe, bei den musikschulen ineurer nähe nachzufragen, das würde noch viel schneller gehen!!!

bis später,
Bdsd

P.S.: nichts zu danken für meinen tip ;)
 
Bdsd schrieb:
da würde ich euch mal den tip gebe, bei den musikschulen ineurer nähe nachzufragen, das würde noch viel schneller gehen!!!

bis später,
Bdsd

P.S.: nichts zu danken für meinen tip ;)
er hat doch geschrieben, dass es keine Musikschule in seiner nähe gibt.
 
Gut gemacht, Johannes! :great:
Bdsd, du Spaten... :(
 
Coole Sache! :great:
 
glasgow schrieb:
Bdsd, du Spaten... :(

da habe ich wohl drüber gelesen, sorry!!!

aber ihr könnt euch auch aufregen, wegen so kleinigkeiten, echt!!! :p

tschau,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben