Lehrerausbildung

von broesi, 06.09.05.

  1. broesi

    broesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #1
    Hi!

    Ich hab vor den Beruf des Schlagzeuglehrers auszuüben, hab aber noch nicht wirklich viele Adressen an die ich mich wenden kann.
    Wer weiß, wo ich so eine Ausbildung machen kann und hat Adressen und Namen?
     
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 06.09.05   #2
    Ich weiss ja nich, aber könnte man nich einfach mal zu musikschulen gehen und schaun was die so brauchen...ich kenn mich da nich so aus

    würd mich auch interesieren
     
  3. broesi

    broesi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    27.09.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.05   #3
    Ich brauch einen Ausbildungsplatz.

    Ich hab mittlere Reife und hab in Regensburg die music-academy empfohlen bekommen.
     
  4. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 06.09.05   #4
    Soweit ich weiß kannst Du - neben staatlichen Schulen wie Musikhochschulen - staatl. gepr. Schlagzeuger (Diplom) werden. Schau doch mal hier auf die Seite.