Lehrmaterial, Sticker für den Unterricht, oder Stempel?

  • Ersteller Avalanche
  • Erstellt am
Avalanche
Avalanche
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.412
Kekse
1.852
Hallo zusammen,
ich suche eine kleine Belohnung in Form eines Stickers/ Aufklebers oder Stempels für meine Schüler.
Ich habe es früher so kennengelernt, dass der Lehrer (oder die Leherin) einen kleinen Aufkleber über das Stück (Hausaufgabe) klebt, wenn der Schüler das Stück geübt und gespielt hat. Je besser, desto toller und grösser der Sticker, yeah. Ich fand das motivierend und nett gemeint.
Welche Sticker könnt ihr mir als Gitarren/Bass-lehrer empfehlen, ich habe im Internet zum Thema Musik-Sticker wenig gefunden.
Also 100 Sticker würden erstmal reichen, oder gibt es Stempel mit verschiedenen Motiven??
Wenn ich 10 Motive finde, kann ich die "abwechselnd" auf einem Stempel setzen lassen?
Wie motiviert ihr eure kleinen Eleven?

Bitte um Ideen,
Gruss Gerrit
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben