"lehrplan" :D

von Sebi2310, 25.05.05.

  1. Sebi2310

    Sebi2310 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.05
    Zuletzt hier:
    10.01.12
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.05   #1
    Hallo,
    Ich spiele jetzt schon 2/3 meines lebens klavier und komme auch mit Keyboards herrvorragend klar. Jetzt hat mich ein freund mal darauf angesprochen ob ich im nicht mal ein paar töne beibringen könnte. Prinzipiell wäre das auch kein problem, aber ich weiß nicht genau was.
    er besitzt ein paar grundlegende (aber sehr schwache) fähigkeiten im notenlesen (die müssten ausgebaut werden).
    Er wird zwar kaum zum konzertpianisten werden:D aber es wäre sicher möglich ihm bei zubringen ein stück aus noten zu interpretieren (jedenfalls einfache) und die akkorde dazu zu spielen.

    In dem rahmen hab ich noch eine frage: Ich habe vor ein paar jahren von meiner klavierlehrerin einen polyeder bekommen auf dem waren alle akkorde verzeichnet mit sammt tönen. Weiß einer wo ich so einen bastelsatz herbekommen kann?
    mit freundlichen grüßen
    Blast32
     
  2. sasse

    sasse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    27.01.06
    Beiträge:
    133
    Ort:
    in einem Kaff bei Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.05   #2
    krasse sache, wie sieht sowas denn aus?????
     
Die Seite wird geladen...

mapping