Lehrvideos + Schulen

von soundman_a, 01.06.04.

1. soundman_a

soundman_a Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    22.03.05
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #1
    Hallo ich bin neu hier! SUPER Forum, soweit ich das nach dieser kurzen Zeit sagen kann!

Ich spiele jetzt schone eineige Jahren Klavier und Keyboard und mein Leistungsstand ist so Modern Keyboard alle 5 Bände, RockPopPiano von Moser letztes Drittel 2. Band, klassik:2stimmige Bachinventionnen....)

Könnt ihr mir sagen ob ihr passende Lehrvideos oder auch Keyboardschulen (also in der Art PopRockPiano) kennt mi für folgende Themen:

Blues, Gospel, Funk, Jazz oder aber auch spielen mit anderen Sounds (Orgel, Synthie, Clavi, Brass...)

Ich habe mich im Internet etwas umgesehen und bei Musik Produktiv, aber auch bei anderen Seiten einiges gefunden, jedoch weiß ich nicht wie sehr das geeignet wäre. Könntet ihr mir vielleicht einen genaueren Inhalt mitteilen bzw. den Schwierigkeitsgrad und die Zielgruppe?! Also was ist der Hauptschwerpunkt des jeweiligen Videos und und und.

Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere!Danke.

Videos:

instructional video Warner Multi Keyboard Masterclass
    instructional video MelBay Blues Piano Jammin Klavier, englisch
    instructional video MelBay Jazz Piano Jammin Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Beginning Blues Piano/Cohen Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Blues and Rock Techn. f. Ham. Sonstiges, englisch, Organ / Cohen (zeigt das wie ich mit Geräten wie PSR 9000 oder VCombo orgel spielen kann?!?!?)
    instructional video Music Sales Blues Piano Expanding/Cohen Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Chick Corea Electric Workshop Keyboard, englisch
    instructional video Music Sales Concepts Jazz Rock Piano Klavier, englisch, Fagen
    instructional video Music Sales DR.John New Orleans 1 Klavier, englisch, 60 Minuten
    instructional video Music Sales DR.John New Orleans 2 Klavier, englisch
    instructional video Music Sales How To Play Jazz Piano Klavier, englisch, Bradley (2 Teile)
    instructional video Music Sales How To Play Keyboard/Bryan Keyboard, englisch
    instructional video Music Sales Intermediate Blues Piano Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Jazz Piano Standards/Laverne Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Keyboard Improvisation/Duke Keyboard, englisch, IMP20480
    instructional video Music Sales Learn to Play Gospel Piano 2 Klavier, englisch, Bd. 2
    instructional video Music Sales Learn to Play Gospel Piano 1 Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Modern Jazz Piano 1/Laverne Klavier, englisch
    instructional video Music Sales Modern Jazz Piano 2/Laverne Klavier, englisch
    instructional video Music Sales You Can Play Jazz Piano 1 Klavier, englisch, Bernhardt
    instructional video Music Sales You Can Play Jazz Piano 2 Klavier, englisch, Bernhardt
    instructional video Music Sales You Can Play Jazz Piano 3 Klavier, englisch, Bernhardt
    instructional video Voggenreiter Blues & Boogie Advanced Klavier, deutsch,Spannaus
    instructional video Voggenreiter Easy Keyboard Advanced Keyboard, deutsch
    instructional video Warner Contemporary Rhythm Piano Klavier, englisch
    instructional video Warner Intro T.Synthesis 2/Friedman Keyboard, englisch
    instructional video Warner Intro T.Synthesis 3/Friedman Keyboard, englisch
    instructional video Warner Intro to Sythesis 1 Keyboard, englisch
    instructional video Warner Keyboard Approach Keyboard, englisch
    instructional video Warner Keyboard Workshop Keyboard, englisch, Corea
    instructional video Warner Multi Keyboard Masterclass Keyboard, englisch,Rosenthal
    instructional video Warner The Contemporary Keyboardist 1 Keyboard, englisch+imp21713 (3 Bände)
    instructional video Warner You Can Play Jazz Piano 3 Klavier, englisch

Dank euch! Soundman_a
    :)

Die Seite wird geladen...

mapping