leicht melancholischer rock =)

von Marcer, 11.01.08.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hab da mal wieder was gemacht :D

    Dazu muss ich erstmal noch ein paar Sachen sagen.

    Der Bass soll nur leicht angezerrt sein, das klingt in echt wesentlich besser, aber der Distortion Guitar Sound war der einzige der dem etwas nahe kam..
    Der Verse wird durch den Gesang auch noch ein bisschen abwechslungsreicher und das Keyboard wird da wohl auch noch irgendwas machen.
    Das Solo improvisier ich sowieso, daher die Wiederholungen :D

    So, dann äußert euch mal dazu :)
     
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 11.01.08   #2
    Hmm...
    Ich zumindest kann keine Datei finden. Hast du vergessen die hochzuladen? :)
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 11.01.08   #3
    Eigentlich nicht, aber anscheinend hat hier grad irgendwas nicht funktioniert.. hier ist sie jedenfalls^^
     

    Anhänge:

  4. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.01.08   #4
    hi.

    also das klingt fast mehr nach dark metal als nach depri rock ^^.

    zum song: der anfang lässt großes erahnen. den find ich echt klasse. sehr atmosphärisch und düster ^^. der vers passt dann besser zum song als ich dachte (wegen dem cleanen und den düsterem intro dauert jetzt zu lange um es zu erklären). den refrain find ich wieder sehr zu dem song passend.

    solo haut mich nicht um. aber sonst echt cooler song mit guten vokals wird da ein solides stück draus.

    ;)

    mfg
     
  5. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 12.01.08   #5
    :confused:Ja wiegesagt, das Solo improvisier ich dann irgendwie, muss ich mir mal noch was überlegen.. hab jetzt einfach irgendwas dahingeschrieben was halbwegs passt und es dann kopiert :D

    und thx für die positive kritik :)

    btw. ich dacht immer dark metal ist sowas wie Eisregen :confused:

    Ich wollt dazu auch nicht so komischen Krächzgesang, sondern ganz normalen Cleangesang, mit Sängerin. :cool:
     
  6. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 12.01.08   #6
    ja gibt ja auch softe varianten davon ^^. ja warum auch nicht ne sängerin mit cleanen gesang?.
    kommt sicher net schlecht.

    mfg
     
  7. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 12.01.08   #7
    hey. obwohls garnicht meine musik ist, find ichs nicht schlecht. diese mainmelodie hat was.
     
  8. Cervin

    Cervin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.218
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    397
    Kekse:
    38.246
    Erstellt: 12.01.08   #8
    Intro geil,Verse Geil.
    Refrain im verhäldniss zum Rest recht schwach,wenn man bedenkt das es eben der refrain ist...
    Schade.
    Aber komplett betrachtet find ichs richtig gut. sehr geniale ideen dabei!
     
  9. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 13.01.08   #9
    Hab das ganze nun mal aufgenommen, zumindest die Gitarre davon^^
    (und den 2. Verse weggelassen, das wird sonst langweilig wenn kein gesang dabei ist :rolleyes: )

    www.myspace.com/fadedonline
    "Der Pessimismus Der Zeit"
     
  10. TheRisen

    TheRisen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    3.06.09
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 13.01.08   #10
    Oh ja, das klingt echt geil ... (Hab euch gleich mal nen Friendrequest gemacht) ...
    Kommt so noch besser rüber als in der GP-Datei (wer hätte es gedacht) ;D

    Hut ab!
     
  11. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.159
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    232
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 14.08.08   #11
    So, nach langer Zeit gibts endlich eine "richtige" Aufnahme davon^^

    www.myspace.com/fadedonline
    (das erste gleich)

    freu mich über kommentare :)
    (ob hier oder bei MS ist mir wurscht^^)
     
Die Seite wird geladen...