leicht melancholischer rock =)

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
Hab da mal wieder was gemacht :D

Dazu muss ich erstmal noch ein paar Sachen sagen.

Der Bass soll nur leicht angezerrt sein, das klingt in echt wesentlich besser, aber der Distortion Guitar Sound war der einzige der dem etwas nahe kam..
Der Verse wird durch den Gesang auch noch ein bisschen abwechslungsreicher und das Keyboard wird da wohl auch noch irgendwas machen.
Das Solo improvisier ich sowieso, daher die Wiederholungen :D

So, dann äußert euch mal dazu :)
 
Eigenschaft
 
Hmm...
Ich zumindest kann keine Datei finden. Hast du vergessen die hochzuladen? :)
 
Eigentlich nicht, aber anscheinend hat hier grad irgendwas nicht funktioniert.. hier ist sie jedenfalls^^
 

Anhänge

  • neu ohne titel.gp4
    38,5 KB · Aufrufe: 257
hi.

also das klingt fast mehr nach dark metal als nach depri rock ^^.

zum song: der anfang lässt großes erahnen. den find ich echt klasse. sehr atmosphärisch und düster ^^. der vers passt dann besser zum song als ich dachte (wegen dem cleanen und den düsterem intro dauert jetzt zu lange um es zu erklären). den refrain find ich wieder sehr zu dem song passend.

solo haut mich nicht um. aber sonst echt cooler song mit guten vokals wird da ein solides stück draus.

;)

mfg
 
:confused:Ja wiegesagt, das Solo improvisier ich dann irgendwie, muss ich mir mal noch was überlegen.. hab jetzt einfach irgendwas dahingeschrieben was halbwegs passt und es dann kopiert :D

und thx für die positive kritik :)

btw. ich dacht immer dark metal ist sowas wie Eisregen :confused:

Ich wollt dazu auch nicht so komischen Krächzgesang, sondern ganz normalen Cleangesang, mit Sängerin. :cool:
 
ja gibt ja auch softe varianten davon ^^. ja warum auch nicht ne sängerin mit cleanen gesang?.
kommt sicher net schlecht.

mfg
 
hey. obwohls garnicht meine musik ist, find ichs nicht schlecht. diese mainmelodie hat was.
 
Intro geil,Verse Geil.
Refrain im verhäldniss zum Rest recht schwach,wenn man bedenkt das es eben der refrain ist...
Schade.
Aber komplett betrachtet find ichs richtig gut. sehr geniale ideen dabei!
 
Hab das ganze nun mal aufgenommen, zumindest die Gitarre davon^^
(und den 2. Verse weggelassen, das wird sonst langweilig wenn kein gesang dabei ist :rolleyes: )

www.myspace.com/fadedonline
"Der Pessimismus Der Zeit"
 
Oh ja, das klingt echt geil ... (Hab euch gleich mal nen Friendrequest gemacht) ...
Kommt so noch besser rüber als in der GP-Datei (wer hätte es gedacht) ;D

Hut ab!
 
So, nach langer Zeit gibts endlich eine "richtige" Aufnahme davon^^

www.myspace.com/fadedonline
(das erste gleich)

freu mich über kommentare :)
(ob hier oder bei MS ist mir wurscht^^)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben