Leicht progigges Instrumental

  • Ersteller Limited
  • Erstellt am
L
Limited
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.13
Registriert
21.12.04
Beiträge
420
Kekse
66
Ort
Münster
Hiho,

hab durch Zufall grad en Instrumental auf der Festplatte gefunden, dass ich vor nem Jahr oder so mal zusammengeschustert habe. Die Sektion am Ende ist nicht ganz ernstzunehmen, ansonsten viel Spaß!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Limited Instrumental.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 153
wenn man es als prog ansieht, ist es doch ein brauchbares stück.
beim ersten part ist einiges brauchbares dabei. den nächsten part ab 47 find ich sehr atmosphärisch. das ende ist dann sehr merkwürdig aber die letzten 4 takte passen als ende.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben