leichte fettzige songs

  • Ersteller C666-Corpse
  • Erstellt am
C
C666-Corpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.04
Registriert
30.10.04
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Bad Kreuznach
Also erst mal ein grosses lob an euch ist spitze hier :great:

So ich hatte 3 monate E-Gitarren Untericht und habe dort volgende lieder gespielt
Deep Purple-Smoke on the water(damit fängt fast jeder an :p )
Metallica-Enter Sandman
Metallica-The Unforgiven
Metallica-One

nun hatte ich lange nicht mehr gespielt und suche eben einfache lieder die auch nach was klingen!
Zum üben ist mein favoriet GUITAR PRO4 finde ich gut!(was haltet ihr von der software) spiele aber auch über tabulaturen kein Problem :redface:
Ich freue mich über eure antworten :rock: :rock:
mfg Corpse
 
Eigenschaft
 
Guitar Pro ist auf jeden Fall nicht schlecht.

Wenn du so Tabs brauchst: www.mxtabs.net
 
wenn du LIEDER suchst, dann kannich dir nur green day ans herz legen, immer nur 3-4 akkorde und klingt meistens richtig gut :D generell punk ,wenner nich so schnell is (fang nich gleich mit so schnellem schrammelscheiß an) ;) es sei den ndu bist von dieser hardcoreextremmetal - fraktion, wie viele von hier......(hab ja garnichts gegen metal, mags ja sogar) aber fürn anfang findichs bissl schwierig :)

Gruß Thund3rb0lT
 
kann meinem vorrschreiber nur zustimmen green day oder vielleicht auch offspring sachen .
 
MASTER OF PUPPETS!!!! :rock: :D


Ne Ac/Dc lieder sind auch sehr leicht...

z.b. Back in Black, Highway to Hell und sowas...

Von Metallica sonst z.b. For WHom the Bell Tolls


MfG Dietöff
 
naja ich stehe eigentlich nur auch metall und vielleicht auch ein bisschen eric clapton :rock: ansonsten eher so cannibal corpse ,six feet under,caliban,amon amarth...............(wobei diese bands schwere songs haben)
sry mir ist ein fehler unterlaufen ich kann nothing elses methers spielen nicht one (schön wärs :p )
!!!!
Wo findet man den tabs für guitar pro`? :(
 
irgendwie glaube ich nicht, dass du nach 3 monaten unterricht Nothing else matters spielen kannst....

Naja, versuch mal was von Black Sabbath, das Hauptriff von Ironman z.B. sind auch nur 5 powerchords...
 
Ja so genau weis ich des nun auch wieder nicht wie lange ich gespielt habe ist schon nen bisschen länger her bin auch noch nicht beim solo und so gewesen!
Nicht das ihr denk ich schwalle scheisse! :D
thx für den link :rock: :rock:
 
was ist eigentlich guitar-pro :confused:
 
Ein Programm zum Tabben von Liedern...

Mit sehr vielen guten Funktionen.
Man kann sich des dann auch vorspielen lassen und viel mehr

http://www.guitar-pro.com/deu/Home.php

Es gibt auch ne Demo mit der man sichs angucken kann.


MfG Dietöff
 
whiskey in the jar (metallica-cover)
 
als ich angefangen hatte als ich klein war habich imm so unverzerrte kinderlieder gespielt, dann mal streets of london und mein erstes rockendes lied war von the offspring ^^ weis zwar nicht mehr wies hies war aber nich wirklich schwer, dann habich noch ein paar andere von the offspring gespielt, auch z.b. von bad religion-punk rock song (sie sollten noch mehr einfache haben) und erst dann mit bisschen schweirigeren dingen angefangen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben