Leichte Lieder mit Bongopart, am besten Guitar Pro Datei.

von -Avalanche-, 25.05.05.

  1. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 25.05.05   #1
    Da ich mal auf dem Instrument mal meine Skillz verbessern will, suche ich ein paar eichte Lieder mit Bongopart, und das am besten als Guitar Pro Datei, damit ich das leichter lernen kann.

    Danke schonmal. :)
     
  2. -Avalanche-

    -Avalanche- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 28.05.05   #2
    Habt ihr wirklich garnichts? Nicht mal nur Bongo-Noten?

    (*wink* @Lite-MB ^^)
     
  3. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.05.05   #3
    wink zurück...

    ich hab in dieser Richtung nix ausgeschriebenes - vielleicht die Bongo-Stimme aus einem Big Band Arrangement von "Mission Impossible" ist aber nicht unbedingt einfach, da erstens ziemlich schnell + zweitens im 5/4...??

    ansonsten könntest du einfach mal im web suchen nach Grundgrooves im Salsa, das läßt sich in einfacher Form, bzw. in leichten Abwandlungen fast zu allem spielen, das im 4/4 ist
     
  4. -Avalanche-

    -Avalanche- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 28.05.05   #4
    Ok, schonmal danke.
    Könnteste mir vielleicht mal doch die Mission Impossible Bongos schicken? Mal gucken ob ich da was machen kann ^^.
     
  5. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.05.05   #5
    @ Avalanche,

    am besten einfach paar Songs ausm Radio aufdrehen und dann dazu improvisieren.
    Percussion kann man sich zum Teil auch ganz gut selber beibringen. Wenn du ein richtiger Profi auf den Bongos werden willst solltest du vllt nen Lehrer suchen.
     
  6. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 28.05.05   #6
    da würden sich z.B. die Gipsy Kings im Schmusebereich anbieten, Santana bei rockigem Latin und dann halt echte Salsa-Musik für "Hardcore"-Bongo-Grooves...
     
  7. -Avalanche-

    -Avalanche- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 28.05.05   #7
    So der Profi will ich dadrin nicht werden, aber das mit dem Radio werd ich glaubich mal machen, an CDs hab ich sowas ala Santana ja garnicht :D

    @Lite-MB: kannst du mir denn den MI Bongopart schicken?
     
Die Seite wird geladen...

mapping