Leichte Lieder von Cannibal Corpse !

  • Ersteller DeathMetalManiac
  • Erstellt am
D
DeathMetalManiac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
15.07.09
Beiträge
67
Kekse
0
Hi Forum

Wollte mal fragen kennt ihr zufällig paar leichte lieder von CC ?
Weil Dead Human Collection oder Frantic Dismbowlment sind übelstschwer :p

also freue mich schon auf antworten

lg DMM
 
Eigenschaft
 
Hammer Smashed Face fielemir da spontan ein. Ist zwar relativ schnell, aber nicht schwer zu spielen.
Evisceration Plague auch nicht, wenngleich der Song auch etwas sehr stumpf ist.
 
Decency Defied wäre auch ein Kandidat, ist ja schließlich (das Solo mal ausgenommen) beinahe durchweg nur ein Riff
 
ja danke euch hammer smashed face is relativ einfach und hört sich mega geil an :D aber was ich mich manchma frage.. wenn ich die tabs für GP5 runterlade fehlen in bei den Liedern von CC immer die solos :(
 
Stell dir Hammer smashed Face mal nicht so einfach vor, ist zwar noch eines der einfacheren Lieder aber auch nicht ohne.

Und zu den Soli:

Wie will man die Soli denn auch vernünftig raushören? :D Wenn man das Lied dann kann, kann man da auch irgendwas dazu schrammeln, muss ja nicht 1:1 sein.
 
ja aber z.B. bei Eviscream Plague da sind 2 kurze solos am anfang und 1 langes so gegen schluss und die hört man sehr gut raus oder bei make them suffer :p und bei beiden sind auch keine solos bei den tabs vorhanden :(
 
Kann ja sein dass man die beim hören des Liedes gut raushört, aber ich meinte das anders.
Das ist sehr schwierig die rauszuhören so dass man weiss was da gespielt wird. Das sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.
 
Hammer Smashed Face und wenn du den Wechselschlag gut beherrscht:I Will Kill You
 
Würd dir auch Hammer Smashed FAce empfehlen, es kommt natürlich drauf an wie lange du schon spielst , wie du technisch drauf bist.Ich find die CC Songs durchwegs nicht wirklich schwer.GRüsse
 
Bei meinen Tabs sind die Soli meistens dabei o_O Klingen aber auch in SlowMo übelst kacke, die hat sicher keiner rausgehört xD
Auf welchem Level spielst du denn? Wenn du schon an CC Soli denkst, müsstest/solltest du ja relativ schnell sein^^ Und dann kann das Rythmische geschrammel wiederum eigentlich nicht zu schwer sein.
 
... wie wärs mit festering in the crypt?
 
Shredded Humans
 
@dugabe : ja schnell schon kann hammer smashed face jaz au gut spielen aber kannst du mir ma nen link für die tabs schicken mit den solos `?

lg DMM
 
Raped, stripped and strangled
pick axe murders
.
.
.

Eigentlich die gesamte Bleeding Scheibe, guter groove und nicht allzu schwer :cool:
 
A Skull Full of Maggots ist relativ einfach, stimmt schon dass Hammer smashed Face auch nicht schwer ist.Aber Sachen nachspielen /die dann zu komponieren ist ja auch ein Unterschied.Stripped Raped and Strangled ist auch gut zum nachspielen und zu den Solos, die sind meistens (nicht nur) einfach den Jammerhaken ziehen und Divebombs machen ; )
 
der wohl einfachste Song ist ja wohl Lycantrophy !

hach was waren das noch für geile Zeiten :rolleyes:
macht aber trotzdem auch immer wieder Laune des zu spielen :D

Gruß Robi
 
der wohl einfachste Song ist ja wohl Lycantrophy !
hach was waren das noch für geile Zeiten :rolleyes:
macht aber trotzdem auch immer wieder Laune des zu spielen :D
Gruß Robi

Ähm der is aber nicht von Cannibal Corpse :D
Ich kenn Lycantrophy jetz nur von Six Feet Under...
Aber trotzdem voll gut und wirklich einfach :great:
 
oh :) naja mr. barnes isses trotsdem :)
 
kennt ihr zufällig spielbare songs von job for a cowboy und nile oder kataklysm?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben