Leichte (Love)Songs zum Singen(f. Anfänger)

V
Viki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.10
Registriert
23.08.03
Beiträge
121
Kekse
0
Hi,
ich würde mal gerne wissen,was es so für leichte Lovesongs gibt.Am besten wäre es,wenn es songs mit einfacher begleitung wären zudenen man auch auch ganz leicht singen kann(Bin Leider kein Sänger!!!;komme deshalb nicht so leicht mit Singen und gleichzeitig Gitarre spielen zurecht).
Listet einfach mal alles auf was euch so einfällt.Können auch schwerere sein.
Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 
Black is the Colour
Red is the Rose
 
Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft
 
Enjoy the silence-Depeche Mode (weiß nicht, wie tief du runterkommst *g*, aber von der Gesangslinie her ziemlich einfach)
Funeral of hearts-Him (gibts auch eine leichte Gitarrenbegleitung dazu)
Light my fire-The Doors
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben