Leichter Children of Bodom song

ebbe
ebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.12
Registriert
07.04.06
Beiträge
380
Kekse
118
Ort
Schleswig-Holstein
Moin,

Ein Freund von mir will das ich ihm unbedingt einen Song von Children of Bodom song beibring. Nun weis ich nicht welcher am geeignesten für jemanden ist der erst 1/2 bis 1 jahr lang spielt.
Ich glaub mit solo würde es ein bisschen zu hart für ihn werden aber so ein mainriff oder so würde doch für einen anfänger zu schaffen sein oder nicht?
Am liebsten mag er die Are you dead yet sachen ( ich bin ehr der fan von den ersten alben :) ).

mfg,
ebbe

PS: er hat eine paula, also songs in dem man ein tremolo braucht würden wegfallen.
 
Eigenschaft
 
touch like an angel of death?
das intro zumindest sollte er können (und den teil danach (strophe soweit ich weiß) auch...)
also gutes gelingen ;)
 
Vielleicht Children of Bodom?
 
Ich erinnere mich dass ich in diesem zeitraum (3/4 Jahr) Bodom Beach Terror gespielt habe, muss aber dazu sagen dass ich nicht mehr sagen kann wie sauber es war. Müsste aber zu schaffen sein.
 
Hat jemand ein gutes Tab von Touched Like An Angel Of Death?
 
Was ich noch empfehlen kann ist Children of Bodom - Angels Don't Kill.

Hat mir irre Spass gemacht und ist auch nicht so schwer.
 
An Children of Bodom und Angels Don't Kill hab ich auch schon gedacht. Hellion ist auch nicht besonders schwer.
 
also ich würde sagen Children of Bodom ist n bissl zu schwer vom Riffing-Part für 1/2 Jahre.. Aber man kanns ja probieren..

und sonst halt Angels don't kill..
 
Also ich spiel jetzt so fast ein Jahr und kann so einiges von CoB. So schwer isses garnich, find ich. Naja bis auf die Soli :) Kann ich grad mal ein paar, und die meistens auch nich ganz oder richtig. :)

Sixpounder is auch nich besonders schwer. Oder Bed of Razors.
 
wenn ihr CoB sachen spielt, stimmt ihr dann eure GItarren um ?! weil wenn man die gitarre oft umstimmt geht die doch bisschen futsch, oder ?!
 
Ich hab meine auf D. Am Anfang war die auf E, dann hab ich die mit den normalen Saiten (.009) auf D gestimmt gehabt, und dann hab ich mir halt dickere Saiten gekauft (.010-052). Und jetzt is die dauerhaft auf D, manchmal auch auf Dropped C. Ob die dadurch kaputt geht..? Glaub ich nich. Außer man hat Trussrod so extrem komisch eingestellt das sich der Hals sich dadurch von alleine verbiegt. Ich hab meinem Kumpel mal Ernie Ball .012-.056 gekauft, und was macht der, stimmt seine Gitarre auf E.. Er hat ne LTD F-10.. Jetzt kann man sehr schlecht spielen bzw. muss sehr stark auf die Saiten drücken damit überhaupt irgendwas klingt^^
 
wenn ihr CoB sachen spielt, stimmt ihr dann eure GItarren um ?! weil wenn man die gitarre oft umstimmt geht die doch bisschen futsch, oder ?!




Schlicht und einfach:
nein



"Einfache" songs . . . Hate me und Bodom after midnight , auch wenn die auf der "follow..." drauf sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben