leichtes lied zum selber tabben

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Registriert
25.04.05
Beiträge
1.345
Kekse
1.389
Ort
Amberg
hi

ich suche irgend ein leichtes lied das ich mir jetzt selber raushören will (ohne irgendwelche tabs) am besten mit vielen poweraccords (oder wie man des schreibt)

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
haben wir schon im gitarrenunterricht gelernt :D
 
hört sich nicht mal so schwer an aber da sind teile da spielt der nur der bass .. ich würd gern n lied spielen wo die gitarre durchspielt wie fire water burn
 
black sabbath - paranoid :) (die anwort auf alles ;) )
weezer - island in the sun
powderfinger - on my mind

lw.
 
sorry kenne ich nicht :)
ander vorschläge (bekannte lieder)
 
öhm
puddle of mudd - she hates me :eek:
 
ne ... ich habs halt nicht so mit bands... ich bin bei metallica iron maiden und n bisl judas priest und bin glücklich damit´

she hates me geht mir noch n bisl zu schnell zum selber raushören
 
Limp Bizkit - Rollin
da haste viel Powerchords :D ;)
 
Die Toten Hosen - Bonny und Clyde

Sehr schlicht gehaltene Powerchords, finde ich.
 
Mir ging z.B. "Otherside" (Red Hot Chili Peppers) oder halt auch "She Hates Me" (Puddle of Mudd) leicht, um das selbst zu tabben.

Auch "Iron Man" (Black Sabbath) ist zum Heraushören geeignet (besonders das Hauptriff).
 
Hosen- wir sind der weg.
Bloodhound ganga- Ballad of Chaisey Laine(ka wie man das schreibt)
 
Warum versuchst Du nicht einfach Songs rauszuhören die Du kennst???

Du kannst doch am besten einschätzen ob die Songs einfach genug sind und ob Du sie auch kennst!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Warum versuchst Du nicht einfach Songs rauszuhören die Du kennst???

Du kannst doch am besten einschätzen ob die Songs einfach genug sind und ob Du sie auch kennst!

RAGMAN
RICHTIG:D

Um noch was kreatives ( :screwy: ) dazu zu sagen. Wie wärs mit dem sehr beliebten Beispiel Nirvana?? Mein erstes rausgehörtes Lied war übrigens Rape Me! :)
 
wenn schon nirvana, dan darf aber auch polly nicht fehlen.
vieleicht noch alle meine entchen? hänschen klein?
 
genau schnapp dir die nevermind, oder die incesticide von nirvana und los gehts. oder about a girl vn nirvana ist auch supereinfach, das sollte man schaffen :D
 
Nirvana-Come as you are
Nirvana-Smells like teen spirit!
Blink 182-All the small things
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben