Leiser Applaus

  • Ersteller daencer
  • Erstellt am
D
daencer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
21.08.14
Beiträge
2
Kekse
0
Eigenschaft
 
Ist doch gar nicht so schlecht für den Anfang.

Natürlich deutet Vieles auf einen Anfänger hin: ein einfaches, etwas hakelig gespieltes Strummingmuster, eine einfache Dur-Kadenz, viel Zurückhaltung in Stimme und Spiel, nicht allzu viel Abwechslung.

Aber hey - wir haben alle mal klein angefangen und dafür ist es schon richtig gut. Auch der Text hat schon richtig Format. Mein erster Song war schlechter.

Ein Gefühl der Melancholie stellt sich bei mir noch nicht ein. Dazu ist es mir zu "durig". Aber egal: weiter machen.
 
Mein erster Song war schlechter.

Dem schließ ich mich an - also, nicht dass antipastis erster Song schlechter war, sondern mein eigener erster Song. ;)

Gute Sache, reißt noch nicht mit, dafür brauchts noch mehr Überzeugung, sauberes Spiel, bissl besserer Sound. Aber das kommt alles, wenn du weiter dran bleibst, bin schon auf mehr gespannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben