Leiser LED Moving-Head mit Gobos

von _Jochen, 14.01.17.

Sponsored by
QSC
  1. _Jochen

    _Jochen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    6.08.18
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    133
    Erstellt: 14.01.17   #1
    Hallo,

    um auf Veranstaltungen (Akustik-Band / "Musiker mit Gitarre" / eher kleinere Räume) bei manchen Songs einen interessanten Hintergrund-Effekt zu erreichen ("irgendwie projezierte Bewegung"), interessiere ich mich für Moving-Heads mit GOBOs.

    (PAR-Bar, DMX-Pult und Frontlicht ist bereits vorhanden). Interessant ist für mich der Niedrig-Euro-Bereich, da es nicht häufig genutzt werden wird.

    Die Auswahl ist ja recht groß. Könnt Ihr mir sagen, welche der günstigen Geräte ein "akzeptables" Betriebsgeräusch haben? Ich sag mal so: Ein "Handföhn" oder "Staubsauger" ist mir zu laut und bei Moderationen bei 30-50 Gästen störend. Eine "PC-Lautstärke" kann ich mir gerade noch so vorstellen....

    Gibts sowas überhaupt?

    Danke
    Jochen
     
Die Seite wird geladen...

mapping