Leistung eines Basstopteils + Box

  • Ersteller marten94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marten94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
06.03.11
Beiträge
1
Kekse
0
hi, ich hab ein paar fragen zum thema eines topteils, denn ich kenne mich mit denen so gut wie gar net aus:
in beschreibungen steht oft die Leitung eines topteils z.B. 150watt. Hat man dann nur 150 watt auch wenn man z.b. eine bassbox mit 600 watt anschließt??
und was hat es sich mit den 4ohm und 8hm wattzahlen auf sich??
 
Eigenschaft
 
erst einmal *closed*. trotzdem willkommen!

es empfiehlt sich der einstieg mit https://www.musiker-board.de/versta...n-ufo-reviews-workshops-user-threads-etc.html.

dort findest du https://www.musiker-board.de/faq-wo...ndwissen-verstaerker-boxenluder-reloaded.html

sonst sieht es hier bald aus, wie in diesem thread geschildert: https://www.musiker-board.de/allgem...rum-aussagekraeftige-titel-3.html#post2348318

für konkrete fragen mit treffendem titel - den kannst du mir oder einem anderen bassmoderator per pn schicken - machen wir wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben