Leisure Compressor Übeltäter ?

von Geeeht, 09.07.18.

Sponsored by
QSC
  1. Geeeht

    Geeeht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    230
    Kekse:
    2.013
    Erstellt: 09.07.18   #1
    Gestern beim Gig: Auf der Pa "Britzeln" Verzerrungen mit Lautstärkeabfall erst auf der einen Seite dann später auf der anderen Seite.
    Ich hab dann mit dem Pan Regler gespielt und konnte den Normalzustand wieder herstellen. Auch kurze Lautstärke-Stöße haben das für eine Weile wieder behoben .
    Kam aber wieder.
    Beim Fummeln habe ich irgendwann den Leisure Compressor aus dem Main genommen. Danach ist es nicht mehr aufgetreten.
    Hat das schon jemand beobachtet.
    Oder seht Ihr eine andere mögliche Ursache ?.
    M32, Fohhn LX 601, XT4.
     
Die Seite wird geladen...

mapping