LEM 808 R (nicht dlx)

  • Ersteller Burns Fan
  • Erstellt am
Burns Fan
Burns Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.24
Registriert
14.03.12
Beiträge
108
Kekse
0
Hallo zusammen, wer kann mir helfen?

Ich habe heute ein LEM 808 R bei einem Bekannten auf dem Dachboden gefunden. Das Gerät stammt von seinem verstorbenen Bruder. Er selbst hat keine Ahnung davon, ich aber auch nicht.
Ich nehme an, dass es sich dabei um einen 8 Kanal Mischer handelt, mehr weiß ich auch nicht. Deshalb meine Frage ob mir jemand von Euch was zu dem Gerät sagen kann.

Im Voraus vielen Dank.

Alfred
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0655.jpg
    IMG_0655.jpg
    122 KB · Aufrufe: 632
Zuletzt bearbeitet:
8 Kanal Powermixer - oder eher "Gesangsanlage" - aus einer Zeit zu der weder Drums noch Gitarren über eine "PA" gejagt wurden.
Wir hatten so ein Teil in den späten 1970ern - und waren damit die Könige. Leistungsmäßig ist jeder heutige Powermixer Haushoch überlegen...
Wenn das Teil funktioniert - als Gesangsverstärker im Übungsraum.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls das Teil nicht mehr funktioniert, lohnt sich eine Reparatur also nicht mehr?
 
nicht wirklich....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben