lem baby fragen..

von cone, 26.10.04.

  1. cone

    cone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Burgenland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    156
    Erstellt: 26.10.04   #1
    wir haben in unserem proberaum ein lem baby endstufe/powermixer/tonbandaufnahmegerät, nur scheint der mixer und das aufnahmegerät schon lange nciht mehr zu funktionieren, deswegen nutzen wird das lem baby nur als endstufe, weswegen wir auch nicht die lautstärke(ausgang) der endstufe kontrollieren können.
    nun liegt das problem darin das bei der endstufe keine verpackung oder beschreibung dabei ist. auch im internett habe ich keine daten dazu gefunden. das porblem ist auch das es keine genaue beschreibung gibt da ledigtlich "lem baby professional stereo" drauf steht.
    meine frage währe jetzt ob irgendjemand weis wie ich herausfinde wie viel watt diese endstufe hat und ob wir unsere monitorbox (12" 300 watt 8ohm selbstbau) dranhängen können ohne das diese irgendwelche schäden nimmt?? oder ob die endstufe schaden nimmt wenn nur Left eingesteckt ist und bei LEVEL aber bei Left und Right volle power angezeigt wird...
    als anhang gibt es noch ein bild von dem uraltteil..


    .
     

    Anhänge:

    • pa3.JPG
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      473
Die Seite wird geladen...

mapping