Lemmy!

von am_i_jesus?, 19.08.05.

  1. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.08.05   #1
    Ein Exklusiv-Interview für den Standard. (Super Zeitung in AUT)
    klickmich
     
  2. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 19.08.05   #2
    Lemmy ist Gott :D

    oh mann vor Motorhead Roady bei Hendrix... wusst ich gar nich.
    Ich glaub Lemmy fährt sich an einem Wochenende mehr Alk rein als meine Band in 12 Jahren (und wir sind trinkfeste Bayern ^^)
     
  3. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.08.05   #3
    "bevor er 1975 wegen seines durchaus auch zeitweilig von der Justiz verfolgten Lebensstils gefeuert wurde"

    - Haha, schön gesagt :D
     
  4. uruz

    uruz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    13.11.14
    Beiträge:
    1.017
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    328
    Erstellt: 19.08.05   #4
    der typ is sowas von geil!! LEMMY!!!!
     
  5. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.08.05   #5
    Naja, Lemmy halt ;)

    Wobei als er damals bei der Kuttner war fand ichs cool, weil der Typ hat doch was inner Birne.
     
  6. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.08.05   #6
    Also der Typ ist schon etwas suspekt!

    Stimmt zwar, aber gemeinsamt mit diesem Bild ist das schon bedenklich.
     
  7. fangorn

    fangorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.03
    Zuletzt hier:
    19.01.08
    Beiträge:
    475
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    293
    Erstellt: 19.08.05   #7
    mach nicht gleich aus allem so ein trara,
    ich halt zwar nicht viel von lemmy und anhang aber ihm deshalb gleich sowas vorzuwerfen :screwy:
     
  8. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.08.05   #8
    Also mir ist es ziemlich egal, was so ein Junk so macht. Aber wenn ihm hier schon gehuldigt wird, dann muss man finde ich auch derartige Zusammenhänge klären. Oder willst Du mit Deinem Kommentar ausdrücken, dass die von mir genannten Punkte nicht stimmen?
     
  9. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.08.05   #9
    Mein Gott, macht doch nicht aus allem so ein Theater. Wenn ich Mod wäre, gäbs für Lemmy-Kritik eine Verwarnung :D:D:D
     
  10. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.08.05   #10
    Und wenn ich Jude wäre und meine Verwandten von Typen in dieser Uniform umgebracht worden wären, würde ich dieses Bord dann nicht mehr frequentieren.
     
  11. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 19.08.05   #11
    Naja, ich glaub weniger dass Lemmy so denkt...
     
  12. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.08.05   #12
    Lemmy ist einfach nur interessiert in den Kriegen der Weltgeschichte, v.a. dem ersten und zweiten, also mach net aus jedem Scheiß so einen riesen Haufen Marinus, das fällt mir bei dir ständig auf!
    Dein oftmals verbreiteter linker Schmarrn is auch net besser ....
     
  13. Marinus vd Lubbe

    Marinus vd Lubbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    16.09.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 19.08.05   #13
    Was ist daran "linker Schmarrn" oder ein riesiger Haufen Scheiss??? Ich habe lediglich den geposteten Link zitiert und ein weiteres Dokument hinzugefügt. Zwar ist heutzutage kaum noch jemand in der Lage, eine solche Menge an Informationen zu verarbeiten, aber versuchen kann man es ja. Wenn hier keine differenzierte Berichterstattung möglich ist, dann tut es mir leid, eine solche versucht zu haben. Was dir des weiteren bei mir ständig auffällt, geht mir gelinde gesagt vorbei.
     
  14. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 19.08.05   #14
    Muss doch net jeder Thread durch sonen scheiss zugrunde gehen oder?
     
  15. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 19.08.05   #15
    hätte er sich sein hirn net weggesoffen würde er warscheinlich auch net sone scheiße labern! und bitte dieses foto zeigt ja wohl ganz klar einen schweren fall von übermäßger "minderbemitteltheit"! muss schon schwer sein mit sonem typ n interview zu führen!
    ich finde den brauch man net verteidigen! das der sich für die kriegen interesiert kann ja irgendwie nur falsch sein! wenn alle politiker bastarde sind? krieg hat nunmal was mit politik zu tun! und ich glaub das der viel zu blöd is um irgendwas von der politik wie sie während des 1. und 2. wk gemacht wurde zu verstehen! und das was er da macht ist provokation für juden...und zwar pur!!! den muss man wirklich nicht verteidigen!
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.08.05   #16


    Ging jetzt auch nicht um diesen Thread, da sind deine sorgen sogar mal berechtigt, allerdings ist Lemmy kein Nazi oder sonstiger brauner penner, wie gesagt nur interessiert am 2.WK und da is ja auch nix verbotenes dran. Wenn er halt mal aus Jux und Tolerei mit ner Uniform rumläuft, who cares? In Holland werden schlüsselanhänger verkauft auf denen steht "ARBEIT MACHT FREI", das würd mir viel mehr sorgen machen ...
     
  17. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 19.08.05   #17
    aus jux und dollerei??????????? gehts denn noch??????? is das thema nicht viel zu ernst um ma eben aus jux und tolerei sich sone uniform anzuziehen! :screwy: ! alles was der will is provozieren und das auf ne billige und primitive art und weise!
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.772
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 19.08.05   #18
    Rockforce, der Typ wohnt nicht in Deutschland ... Und natürlich macht ers um zu provizieren, er ist halt Lemmy, aber hier wird vieles viel zu eng gesehen ...
     
  19. rockforce

    rockforce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    551
    Erstellt: 19.08.05   #19
    ach und nur weil er nicht aus deutschland kommt kann er so rumlaufen(das der nicht aus deutschland kommt is klar)!? und hier wird sowas zu eng gesehen? ich würd an deiner stelle mal aufpassen wen du hier verteidigst!und vor allem welche seite! man der typ ist kein musiker mehr! der is alt! und das will er nicht sein! und deswegen macht er einen auf jung und blamiert sich damit bis auf die knochen! das isn möchte gern rocker! der muss das an allen ecken und kanten raushängen lassen! der is peinlich man! mal ohne auf dieses bild zu gucken! nur was aus dem interview hervorgeht!
     
  20. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 19.08.05   #20
    Mir fällt das auch auf, diese nervige ständige linke Propaganda. Besonders die Ambivalenz ist immer wieder lachhaft - natürlich ist es geschmacklos wenn Lemmi SS-Mützen o.ä. trägt, aber _alle_ Politiker als "Bastarde" zu bezeichnen ist auf ähnlichem geistigen Niveau.