Lemursh...

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
hat geburtstag.

naja, die pm sagt fast alles zum thema: wie man bleibnen sollte/werden sollte (für die, die's (wie ich) noch nicht sind)

was ich vergessen hab: ehrlichkeit (scheibt mand as mit h??).

somit hast du mal erfahrn, was meine pribzipen sind. man kann damit weit kommen, wenn die heutige gesellschaft auch nicht immer so zuferlässig drauf reagiert (v.a. in jüngeren etagen :redface: ), aber:
1.) wird es dich selbst befriedigen
2.) werden es dir andere danken


so, alles gute....ich bin froh. dass es selbst im inet noch solche menschen gibt, mit bei denen man sich sofort geborgen fühlt.
die PAler halten halt irgendiwe mehr zusammen als die Gitarristen :)


gruß, matze
 
Eigenschaft
 
Das ist ja mal wieder ein Post, Matze........:confused:

Ich mache es etwas unkomplizierter:

Alles Gute zum Geburtstag, Harald :great:
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
 
..und dann noch ein runder...
Herzlichen Glückwunsch zur 30.
 
Ich kenn den Harald zwar mehr aus der Recordingecke, aber trotzdem:

Alles Gute zum 30sten, du Sack!! :D

Hoffe noch viel Recording-Beitrage von dir lesen zu können!!
 
Hallo Namensvetter,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche

Harry
 
@all

Besten Dank für die Glückwünsche! Ich hoffe auch weiterhin ab und zu einen Beitrag für Diskussionen leisten zu können!

@Opi
Ich bleib meinem Falken treu! Den Wurzelpeter gönne ich mir mal in ferner Zukunft! :D

www.falken.ch

Also trink ich eins oder zwei auf Euch! :)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Auf ein grandioses neues Lebensjahr (und eine Schweizer Aldi-Filiale in Deiner Nähe ab 2006 ;) ).
 
Alles gute!!!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben