[Lenny Kravitz] Cab driver, wie spielen?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
alloha he!
:)
Also, SuFu hab ich nich nutzen können, da ich leider keine ahnung hatte, was ich da hätte eingeben sollen... also entschuldigt meine unwissenheit...
Ich hab mir jetzt einfach mal aus spaß weil ich das irgendwie wieder öfter höre die tabs zu "mr. Cab driver" von Lenny Kravitz gezogen. http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,13404
als verteidiger von powertab natürlich für den power tab editor...
nu gut, genug zur vorgeschichte...
nu spiel ic hdes lied, und dabei fällt mir auf, dass bei der stelle:
-------------------------------------
--------------------------------------
--------------------------------------
--------------------------------------
-7-7-7-----------5------------------
-5-5-5--3-----0-3-------------------

dass die erste 3(G)^^ da oben^^ mit so einem schweif nach oben mit der zahl 1/4 dran... an sich wär das doch son (sry, mir fällt der richtige name nic hein) seite runterziehen.. oder?
doch wenn ich das mache klingt die saiten dann logischerweise höher, wobei sie im original, und auch in den tabs tiefer klingt... was machen ich falsch, oder noch besser: was müsste ich da genau machen?
Danke für eure hilfe,
Chriss
 
Eigenschaft
 
Ich persönlich würde es einfach mit leichtem Einsatz des Tremolohebels spielen, falls deine Gitarre einen hat. :)
 
nee, hat sie leider nicht...
Chriss
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben