[Lenny Kravitz] Cab driver, wie spielen?

von Christof, 06.06.05.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 06.06.05   #1
    alloha he!
    :)
    Also, SuFu hab ich nich nutzen können, da ich leider keine ahnung hatte, was ich da hätte eingeben sollen... also entschuldigt meine unwissenheit...
    Ich hab mir jetzt einfach mal aus spaß weil ich das irgendwie wieder öfter höre die tabs zu "mr. Cab driver" von Lenny Kravitz gezogen. http://www.powertabs.net/pta.php?page=song,13404
    als verteidiger von powertab natürlich für den power tab editor...
    nu gut, genug zur vorgeschichte...
    nu spiel ic hdes lied, und dabei fällt mir auf, dass bei der stelle:
    -------------------------------------
    --------------------------------------
    --------------------------------------
    --------------------------------------
    -7-7-7-----------5------------------
    -5-5-5--3-----0-3-------------------

    dass die erste 3(G)^^ da oben^^ mit so einem schweif nach oben mit der zahl 1/4 dran... an sich wär das doch son (sry, mir fällt der richtige name nic hein) seite runterziehen.. oder?
    doch wenn ich das mache klingt die saiten dann logischerweise höher, wobei sie im original, und auch in den tabs tiefer klingt... was machen ich falsch, oder noch besser: was müsste ich da genau machen?
    Danke für eure hilfe,
    Chriss
     
  2. Battosai

    Battosai Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.04
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 06.06.05   #2
    Ich persönlich würde es einfach mit leichtem Einsatz des Tremolohebels spielen, falls deine Gitarre einen hat. :)
     
  3. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 06.06.05   #3
    nee, hat sie leider nicht...
    Chriss
     
Die Seite wird geladen...

mapping