Lenny Kravitz - Fly Away Unplugged Solo

von Thorn, 15.04.06.

  1. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 15.04.06   #1
    Ich suche das Solo aus dem Unpluggedstück von Kravitz.

    Wär super wenn es jemand hätte.

    Nehme auch gerne Tipps, Solostücke, irgendwas was mir beim Solo weiterhilft an....
     
  2. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 15.04.06   #2
    kann man das nicht raushören ? .. wenn ich mich recht erinner war das doch recht angenehm das tempo angeht... könntest ja das solo also DL posten... allerdings weiß ich net ob das erlaubt ist.
     
  3. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 17.04.06   #3
    hab keine ahnung wie man des solo rausschneidet und nganzes lied zum dl posten ist nichte rlaubt. ob nun teile erlaubt sind weiß ciha uch nicht recht...würde es aber jemanden schicken wenn wär lust hätte...
     
  4. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 18.04.06   #4
    wie wärs mit .. in ne WAV umwandeln.. dann in mit nem tool die Solo stelle ausschneiden und wieder in mp3 umwandeln...

    Ansonsten hab ich mal probiert ob ich mich wenigstens teilweise an das solo erinnern kann..

    hier mal was ich zusammengebracht hab... weiß ja wie gesagt nicht ob es stimmt.. aber das is jahre her dass ich das gehört hab.
     

    Anhänge:

  5. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 20.04.06   #5
    wu danke:) das ist schon mal sehr schön!

    Ich hab das Lied nur leider irgendwie nicht mehr, hab überall gesucht aber find es nicht mehr....

    Kannst du das Solo vlltnoch weiter tabben, muss ja auch nicht unbedingt wie das Original nur das es sich gut anhört, alles was ich bisher versucht hatte war naja...nicht ganz so toll.
     
  6. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 22.04.06   #6
    ok...

    ich habs mal weiter gemacht..

    Das is das was ich davon im Kopf hab... richtig lang wars auch net wenn mich net alles täuscht.

    Wenn du willst kannst du ja die Pausen teilweise durch gehaltenen Noten ersetzen.. um dem ganzen vielleicht mehr feeling zu verpassen...
    Hoff das langt dir nun ^^
     

    Anhänge:

  7. Thorn

    Thorn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 25.04.06   #7
    :) Vielen vielen Dank. Ja das langt mir;) Klingt echt sehr nett...:great:

    Und das ausn Kopf...huihui Die Lämge haut glaab ich mitn Original hin

    Besten Dank nochmal...
     
Die Seite wird geladen...

mapping