Lenny Kravitz - Fly Away Unplugged Solo

Thorn
Thorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.23
Registriert
03.04.04
Beiträge
1.133
Kekse
94
Ich suche das Solo aus dem Unpluggedstück von Kravitz.

Wär super wenn es jemand hätte.

Nehme auch gerne Tipps, Solostücke, irgendwas was mir beim Solo weiterhilft an....
 
Eigenschaft
 
kann man das nicht raushören ? .. wenn ich mich recht erinner war das doch recht angenehm das tempo angeht... könntest ja das solo also DL posten... allerdings weiß ich net ob das erlaubt ist.
 
hab keine ahnung wie man des solo rausschneidet und nganzes lied zum dl posten ist nichte rlaubt. ob nun teile erlaubt sind weiß ciha uch nicht recht...würde es aber jemanden schicken wenn wär lust hätte...
 
wie wärs mit .. in ne WAV umwandeln.. dann in mit nem tool die Solo stelle ausschneiden und wieder in mp3 umwandeln...

Ansonsten hab ich mal probiert ob ich mich wenigstens teilweise an das solo erinnern kann..

hier mal was ich zusammengebracht hab... weiß ja wie gesagt nicht ob es stimmt.. aber das is jahre her dass ich das gehört hab.
 

Anhänge

  • FlyAwayUP.gp4
    2,4 KB · Aufrufe: 120
wu danke:) das ist schon mal sehr schön!

Ich hab das Lied nur leider irgendwie nicht mehr, hab überall gesucht aber find es nicht mehr....

Kannst du das Solo vlltnoch weiter tabben, muss ja auch nicht unbedingt wie das Original nur das es sich gut anhört, alles was ich bisher versucht hatte war naja...nicht ganz so toll.
 
ok...

ich habs mal weiter gemacht..

Das is das was ich davon im Kopf hab... richtig lang wars auch net wenn mich net alles täuscht.

Wenn du willst kannst du ja die Pausen teilweise durch gehaltenen Noten ersetzen.. um dem ganzen vielleicht mehr feeling zu verpassen...
Hoff das langt dir nun ^^
 

Anhänge

  • FlyAwayAc.gp4
    3,7 KB · Aufrufe: 114
:) Vielen vielen Dank. Ja das langt mir;) Klingt echt sehr nett...:great:

Und das ausn Kopf...huihui Die Lämge haut glaab ich mitn Original hin

Besten Dank nochmal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben