Lenny Kravitz - Fly Away

von riddler, 20.11.05.

  1. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 20.11.05   #1
    Hi

    hab mir mal vor kurzem das Tab von o.g. Song angeguckt und zwar in Powertab(www.powertabs.net), dort war das ganze mit Barre-Akkorden gemacht. Jetz hab ich vor 5 minuten mal das Tab von mysongbook runtergeladen und dort sind simple Powerchords?!

    Was stimmt jetzt? Soll ich nehmen was mir besser gefällt? Ich würd ja die Barre Version nehmen ich da Übung brauch vor allem auch weil ich Übung beim Strumming brauch.

    fg
    Stef
     
  2. Mr. Heavy

    Mr. Heavy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #2
    spiels so wie du willst.
    ich spiels immer barré, schlag aber nur die unteren 4 saiten an.
     
  3. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 27.03.08   #3
    Lenny spielt es mit Baree, klingt find ich auch geiler, auch wenn man alle 6 Saiten anschlägt :D


    Mfg Pajo


    PS : Scheiße ich glaub nach zwei Jahren interessiert sich da auch niemand mehr für :D
     
  4. dippy_finger

    dippy_finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Worms / Rhein
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    1.240
    Erstellt: 27.03.08   #4
    LOL Pajo :D
     
  5. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 27.03.08   #5
    OT: Ich weiß gar nicht wie man solch olle Threads eigentlich immer findet ohne zu merken, dass sie...oll sind?^^
     
  6. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 27.03.08   #6
    Wo ist denn das Problem?-Das ist doch genau der Sinn und Zweck eines Threads.
    Einen weiteren Thread hätte wohl keiner gebraucht,nur weil irgendjemand dann nochmal fragen zu dem Song hat.
    Außerdem liest jeder,der fragen zu dem Song hat,durch die Suche diesen und dann ist so eine Antwort doch genauso interessant,wie alle anderen Antworten.

    Klar,das Rauskramen mit einem Kommentar wie "ist ja hammer" braucht keiner,aber wenn er konstruktiv ist,warum nicht?
    MFG Strato
     
  7. DerZauberer

    DerZauberer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Beiträge:
    2.880
    Ort:
    New York City
    Zustimmungen:
    2.624
    Kekse:
    49.792
    Erstellt: 28.03.08   #7
    @strato1999: Es hatte aber keiner mehr Fragen zum Song - es kam lediglich nach zwei Jahren eine sehr verspätete Antwort... schon ein klarer Fall von "Necroposting", da das Thema halt nicht mehr aktuell ist.
     
  8. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 28.03.08   #8
    Joa,aber hauptsächlich werden diese Threads ja nicht gelöscht,damit User danach suchen können und sich die dann durchlesen können,anstatt dass sie einen Neuen aufmachen.
    Der Beitrag war doch in Ordnung und er sagte etwas,was davor keiner angemerkt hat.
    Ich meine nur,dass man sich auf der einen Seite nicht über immer wiederkehrende Threads beschweren sollte,wenn nicht einmal eine informative zusatzinformation nach 2 Jahren als "gut" anerkannt wird.
     
  9. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 28.03.08   #9
    Falls das jetzt auf mich bezogen war, meinte das nicht negativ. Ich hab mich eben nur obiges gefragt.
     
  10. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 28.03.08   #10
    Ne,das war es nicht wirklich.
    Mir ist das bloß häufiger aufgefallen und ich hatte einfach mal die Chance genutzt,um das anzusprechen.
    MFG Strato
    Egal,alles sehr OT.:)

    Ich spiele es auch Barrée.
     
  11. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 28.03.08   #11
    ok hihi :D

    und auch mal meinen Senf abzulassen: Ich spiels auch mit Barrée lol
     
  12. Boneyard

    Boneyard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.01.08
    Zuletzt hier:
    11.07.08
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    61
    Erstellt: 28.03.08   #12
    Ich übrigens auch ! :p
     
  13. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 29.03.08   #13
    :D oh man hab ich ne diskussion ausgeläst, eigendlich schreib ich auch keine antworten auf solche posts nach zwei jahren aber iwie hab ich das gerad nich gesehn, also ich war unter der suche nach irgedwas udn da kommen mir manchma sone theards ins auge und dann vergess ich das sie alt sind :p
    aber ich finde auch wenn jemand sich .. auch wenn es in 2 weiteren jahren ist für die spielweise dieses songs interessiert wird dieser eintrag vll wierder wen weiterhelfen, wenn er denn die suche verwendet :D

    in dem sinne bis später leute muss penne :o ;) :D
     
  14. t0rch

    t0rch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    29.03.08
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Nienburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #14
    Wie manche Menschen es schaffen sich über so etwas nebensächliches aufzuregen. Hier kann doch jeder seine Meinung sagen, und ob ein Thread ein oder zwei Jahre alt ist, hat doch nichts zu bedeuten.

    Wenn ihr Gründe sucht um jemanden zur Sau zu machen oder euch auchzuregen guckt nachmittags Prviatfernsehen oder lest die Bildzeitung. Da findet ihr mehr Schwachsinn.

    Trotz allem einen erholsamen Freitagabend noch ;)
     
  15. mYa

    mYa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    901
    Ort:
    Nordwestschweiz
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.444
    Erstellt: 29.03.08   #15
    --->

    @t0rch: grrrrr...bitte Thread ganz lesen. Weil ich die einzige bin, die "jemanden zur Sau gemacht haben" könnte, kannst du ja nur mich meinen. Ich meints doch gar net bös und will deswegen auch net zum "Privatfernsehen oder Bildzeitung lesen" verdonnert werden. (Meine Oma macht das zur Zeit, weil sie aus Krankheitsgründen nicht ausm Haus kann - Nein Danke, da wirds einem ja schlecht!) :(

    Sorry, das ich hier so rum spam, aber das will ich nicht so stehen lassen. Naja...
     
  16. strato1990

    strato1990 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    21.09.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    204
    Erstellt: 30.03.08   #16
    Ich glaube,er meinte den Zauberer,obwohl sein Beitrag auch nicht so "meckernd" klang.
    Eigentlich gibt es ja garkeinen Grund zum Streiten,denn wer was zu sagen hat,kann es zu jeder Zeit im Forum tuen und Ende.

    Falls es da noch irgendwie Gesprächsbedarf geben sollte,dann am Besten in einem neuen Thread. :)

    /OT
     
  17. rumpelheinzchen

    rumpelheinzchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.07
    Zuletzt hier:
    1.05.09
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Schweinfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 06.04.08   #17
    hey ich finds klasse, das auch nach langer zeit nochjemand postet.

    ich war nämlich grad auf der suche, nach diesem song, wollt zwar was bezüglich den effekten wissen, aber ist ja wurscht.

    achja:
    ich spiels auch mit barré (nur um nicht ganz offtopic zu sein)
     
Die Seite wird geladen...

mapping