lenny kravitz

P
pahrdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.12
Registriert
03.07.04
Beiträge
166
Kekse
279
wie seht ihr lenny als musiker heutzutage?
hat er eurer meinung nach nachgelassen oder findet ihr,dass seine neuen platten immer noch an die alten knüller anknüpfen können?

also ick find ihn irgendwie immer noch cool,aber manchmal wünsch ick mir och,dass er mal wieder nen paar stücke im style von "rock`n roll is dead","are you gonna go my way" macht.
 
Eigenschaft
 
ich find, der macht immer noch jute songs.

styce
 
Where are we Runnin'.....
 
habt ihr vielleicht och mal dit glück jehabt ihn live zu sehen?
ick hab`n 2002 inna waldbühne/berlin jesehen.
dit war echt geil,muss ick ja sagen.
 
Hi

Hab ihn auch live gesehen. Im Stadion in Linz. Vorher ham Guano Apes und nachher Aerosmith gespielt. Eine ganze Stunde haben wir auf den arroganten Arsch gewartet. Hat am Vortag in Wien gespielt und wahrscheinlich nach dem Konzert zuviel eingeworfen. Die Leute haben fast die Bühne gestürmt. Steven Tyler, der Sänger von Aerosmith hat ihn dann auf die Bühne gejagt!!!! :mad:
Ich war ein echter Fan.

Gruß
Smutje
 
ich hab ihn jetzt zweimal live gesehen, und es war beide male geil.

ich finde seine jetzige musik auch geil,aber auf dem album sind schon ein paar songs, wo ich mich frage, ob die wirklich hätten drauf sein müssen. eine der chilligsten platten ist immer noch let love rule.
 
Ich find ehrlich gesagt Always on the Run auch net schlecht...
 
Die gefallen mir auch, neue als auch alte. Besonders toll finde ich seinen Sound, klingt ziemlich alt ("vintage" - mir würde sich alles drehen wenn ich das jetzt benutzt hätte...) aber gleichzeitig auch frisch und neu.
 
mir waren auf dem neuen album echt zu viele langsame lieder drauf, vor allen viele ähnliche. aber die rockigen sachen sind immernoch geil. das neue album hat irgendwie was vom charme des ersten, weiss auch nicht :)
sistamamalover ist am geilsten. :rock:
 
Mein Lieblingslied bleibt nach wievor Always on the Run. Das Slashsolo finde eich extrem genial. Lenny's Solos find ich immer ein bisschen Monoton.
 
des lied black velvet velveteen.

find ich jut :great:

styce
 
sgler schrieb:
Mein Lieblingslied bleibt nach wievor Always on the Run. Das Slashsolo finde eich extrem genial. Lenny's Solos find ich immer ein bisschen Monoton.
Ist aber auch nicht das einfachste Solo. Da muss man schon extrem geil spielen, das man das hinbgingt...:D
 
pahrdy schrieb:
habt ihr vielleicht och mal dit glück jehabt ihn live zu sehen?
ick hab`n 2002 inna waldbühne/berlin jesehen.
dit war echt geil,muss ick ja sagen.

hab ihn dieses jahr in münchen live gesehen. hammer band, der basser hat alles weg-gegroooovt das war nur noch geil. fand die show wirklich sehr gut und hat mich überzeugt.

die neuen songs find i au ganz lustig (ui-ui-ui-uiiiiii :) )
 
inveteracy schrieb:
Ist aber auch nicht das einfachste Solo. Da muss man schon extrem geil spielen, das man das hinbgingt...:D

hähä ich lerns grad....

hab den song mal voll auseinander genommen, die zweite gitarre groovt während der strophe auch total geil, voll funkig!
 
Hab' wie wahrscheinlich jeder existente Mensch auf Erden das Best Of Album von Lenny Kravitz. Die alten Sachen gefallen mir teilweise besser als die relativ neuen. Also vor allem das vorletzte Album, da waren irgendwie nur noch so verweichlichte Bon Jovi like Pop-Rock Songs drauf. Aber "Where are we runnin'" ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Bloß Lennys neue Frisur ist voll abartig, find ich. :D
 
wisst ihr seit wann lenny gitarre spielt?

styce
 
seit wann er spielt, oder seit wann er musik macht ?
Vielleicht findest du bei www.laut.de ein paar infos.
 
jo, senks. :D

styce
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben