Leonardo Euro Drums

  • Ersteller bumbumzak
  • Erstellt am
bumbumzak
bumbumzak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.10
Registriert
03.04.07
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Stmk/Österr.
Hallo
Ich möchte mir ein neues Notenbuch kaufen und habe da an "Leonardo Euro Drums" gedacht ,
In meiner Schule gibts von dem eine alte Version und weil es hier nirgendwo angeführt ist frage ich mich ob einer von euch dieses Buch hat und mir sagen kann ob es gut ist
Mir persönlich gefällt es sehr gut weil sehr viel drin ist 200 Seiten und viele interessante Grooves
Ich weiß zwar das es eher ein leichtes Buch ist aber beim durchblättern in der Schule hats mir echt gefallen weil wirklich jeder Bereich behandelt wird
Und könnt ihr mir auch sagen wieviel es kostet und ob ihr weiterempfehlen könnt??Oder gibts noch was besseres?:confused:
 
Eigenschaft
 
Na was ist
Haallllllllllooooooooooo!??????
 
Du willst also allen ernstes, das wir dir die Preise, am besten noch die ISBN und wo man es bekommt raussuchen?

Und jetzt stell dir auch noch mal vor, keiner ausser dir kennt hier keiner das Buch? Könnte das ein weitere Grund sein, das hier keiner postet?

Buchempfehlung und -besprechungen gibts zu Hauf hier im Forum, einfach mal ein bisschen rumstöbern.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben