Leonardo Euro Drums

von bumbumzak, 01.06.07.

  1. bumbumzak

    bumbumzak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #1
    Hallo
    Ich möchte mir ein neues Notenbuch kaufen und habe da an "Leonardo Euro Drums" gedacht ,
    In meiner Schule gibts von dem eine alte Version und weil es hier nirgendwo angeführt ist frage ich mich ob einer von euch dieses Buch hat und mir sagen kann ob es gut ist
    Mir persönlich gefällt es sehr gut weil sehr viel drin ist 200 Seiten und viele interessante Grooves
    Ich weiß zwar das es eher ein leichtes Buch ist aber beim durchblättern in der Schule hats mir echt gefallen weil wirklich jeder Bereich behandelt wird
    Und könnt ihr mir auch sagen wieviel es kostet und ob ihr weiterempfehlen könnt??Oder gibts noch was besseres?:confused:
     
  2. bumbumzak

    bumbumzak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.07
    Zuletzt hier:
    20.07.10
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Stmk/Österr.
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.07   #2
    Na was ist
    Haallllllllllooooooooooo!??????
     
  3. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 04.06.07   #3
    Du willst also allen ernstes, das wir dir die Preise, am besten noch die ISBN und wo man es bekommt raussuchen?

    Und jetzt stell dir auch noch mal vor, keiner ausser dir kennt hier keiner das Buch? Könnte das ein weitere Grund sein, das hier keiner postet?

    Buchempfehlung und -besprechungen gibts zu Hauf hier im Forum, einfach mal ein bisschen rumstöbern.:great:
     
  4. Otze

    Otze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    186
Die Seite wird geladen...

mapping