Leoparden Les Paul oder andere E Gitarren

  • Ersteller motörkopf
  • Erstellt am
M
motörkopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.09
Registriert
26.12.07
Beiträge
15
Kekse
0
Kann mir jemand sagen wo es welsche gibt die es in diesem Leoparden Muster gibt


die auch Preislich nicht die welt kosten :)
 
Eigenschaft
 
Gibts in der Regel nur als sonderanfertigung oder nachträglich umlackiert. So eine Lackierung dürfte um die 300-400€ liegen und jeder der mit Airbrush arbeitet sollte sie machen können, z.B. mir bekannt Firma Geckler in Uhingen die schon mit Gitarren Erfahrung hat.

Serienmäßig habe ich die Lackierung seit den 80ern nirgends mehr gesehen, könnte sein dass es die irgendwo gibt aber äußerst unwahrscheinlich.
 
Zwar kein Leoparden, sondern eher Tigermuster, aber ist doch mal geil: http://cgi.ebay.de/1984-Aria-Pro-2-...ryZ46649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:D

Von Aria gabs in den 80ern so einige skurile Strats in solchen Lackierungen, an eine mit Leopardenmuster erinner ich mich auch noch, ist aber länger her. Die japanischen Arias sind ne ganz gute Basis für etwas Bastelei (PU's und Trem), jenseits der 300 € würd ich aber nicht mitbieten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben