Lernsoftware - ala Roland

von Bit, 09.02.06.

  1. Bit

    Bit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.06
    Zuletzt hier:
    11.03.09
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    334
    Erstellt: 09.02.06   #1
    Tach zusammen

    Ich habe heute beim stöbern im Internet gesehen das es E-Pianos (zum Bsp. von Roland) mit "eingebauter" Lernsoftware gibt, also Spiele, übungen, Auswertungen etc.

    Theroretisch müsste das doch mit jedem E-Piano, Keyboard usw. mit Midi Anschluss, einem Computer und eben Software gehen?

    Gibt es da etwas?

    Ach ja, der Grund wieso ich frage :-), neben der Gitarre möchte ich noch so nebenbei ein wenig mit einem E-Piano üben. Also nicht das ich Pianist werden möchte, sondern einfach damit ich die Grundlagen ein wenig kenne. Also sind da ein paar Stunden beim Lehrer angesagt aber da ich auch so ein verspielter Typ bin, interessiert/fasziniert mich das mit der Lernsoftware von diesem Roland E-Piano (auch wenn das Teil Gross und Teuer ist).

    Gruss, Bit
     
Die Seite wird geladen...

mapping