Lernvideosammlung

  • Ersteller waNNabe
  • Erstellt am
waNNabe
waNNabe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.06
Registriert
01.03.06
Beiträge
42
Kekse
0
Ort
Westerwald
Hi Leutz,
Also ich hab jetzt nicht direkt einen Thread gefunden in dem Videos (zB von Satriani ...)
zusammengestellt worden sind (Falls es das doch schon gibt ,verzeiht), deshalb dachte ich mach ich mal nen neuen Thread auf in dem man das kann.
Ich schau mir die vids gerne an und es bringt mich oft ein stück weiter .
Also wenn ihr links habt immer her damit .Können natürlich auch eigene sein.

Mach ich mal den Anfang:

Enter sandman
http://video.google.com/videoplay?docid=5169059483653664190&q=guitar

Hells Bells
http://video.google.com/videoplay?docid=6370629959178451940&q=guitar

Layla
http://video.google.com/videoplay?docid=935705538234935463&q=layla


Gruß waNNAbe:great:
 
Eigenschaft
 
Eine coole Website, die von einem Kristoffer gemacht wurde:

www.freelicks.net

Ein toller Mann!
Cool, dass sich halt immer wieder eine geringe Anzahl Leute die Mühe machen, für andere sogar Workshop-Videos zu machen! :)

Patrice
 
also nichts gegen lehrvideos oder so aber ich hab mir jetzt mal enter sandman angeschaut und das layla video und muss sagen, dass die beiden videos in meinen augen ziemlich überflüssig sind. man lernt halt gar nichts bezüglich spezieller spieltechniken oder so. jemand der mir sagt dass ich nen d powerchord spielen soll hilft mir auch nich mehr als das tab dazu. in dem enter sandman video sieht man auch nich mehr als jemanden der das lied spielt.

freelicks.net find ich dafür aber ziemlich cool
 
Penetranzbestie schrieb:
also nichts gegen lehrvideos oder so aber ich hab mir jetzt mal enter sandman angeschaut und das layla video und muss sagen, dass die beiden videos in meinen augen ziemlich überflüssig sind. man lernt halt gar nichts bezüglich spezieller spieltechniken oder so. jemand der mir sagt dass ich nen d powerchord spielen soll hilft mir auch nich mehr als das tab dazu. in dem enter sandman video sieht man auch nich mehr als jemanden der das lied spielt.

Dann musst du auf der Seite mal auf den Link der Homepage des Videos gehen.
Da stehen die dazugehörigen Tabs und man kann auch die anderen Parts der Songs ansehen und in verschiedenen Geschwindigkeiten abspielen.
Da gibts dann auch noch ne menge andere Songs!
http://www.farhat.name/index_ingles.htm

Gruß waNNAbe:great:
 
Sorry aberr das muss ich jezz mal fragen!!

Patrice: Ich hab mal nen bild von dir gesehen im Gitarrenfodo Thread und 2 Tage später habe ich mal REINZUFÄLLIG:D Unsere Straße auf Pro7 Geschaut und der Typ sah genauso aus wie du der hatte au metallica shirts und rammstein sachen an.MEINE FRAGE WARST DU DAS?????:D
Stay rock
 
--> BUMP :p

Will das auch wissen gg ;)
 
Hildetraut schrieb:
Patrice: Ich hab mal nen bild von dir gesehen im Gitarrenfodo Thread und 2 Tage später habe ich mal REINZUFÄLLIG:D Unsere Straße auf Pro7 Geschaut und der Typ sah genauso aus wie du der hatte au metallica shirts und rammstein sachen an.MEINE FRAGE WARST DU DAS?????

Ja, ich bin ein bekannter jungtalentierter Schauspieler aus der Schweiz, der für Pro-7 arbeitet - :D

Eine unglaubliche Website ist aber auch folgende:

http://www.guitarforbeginners.com

Dieser Kirk hat es sowas von drauf, im Forum muss man sich anmelden, um die Workshops (Videos) zu sehen. Er ist ein super Akustik-Gitarrist und beherrscht das Fingerpicking extrem gut.

Patrice
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben