Les Paul Classic Plaintop 2016 Hat die jemand bereits getestet, gibts schon erfahrungen und Berichte

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Jo, ich habe eine Goldtop seit letzter Woche zu Hause. :)
Sehr schöne Gitarre. Der Hals ist Slim Taper und deshalb für eine Les Paul recht dünn. Ich bin sehr zufrieden damit, einzig die Nacharbeit am Sattel und ein Einschluss im Lack hätten nicht sein müssen. Preis/Leistung ist für eine aktuelle Gibson sehr fair finde ich.
Falls du noch mehr Fragen hast, stehe ich gerne bereit!
 
Die Plain Top in Honey Burst steht in diesem Jahr auch ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich stehe total auf dieses Finish.

Sind die Unterschiede zur Standard nur die Decke, Pickups und Coilsplit?

Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben