Les Paul Custon in anderen Farben

von 4feetsmaller, 11.09.06.

  1. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 11.09.06   #1
    Hi und Hallo. Ich habe vor eine Epiphone Les Paul Custon zu kaufen. Das was mich noch stört ist das es kaum Farbauswahl bei den größeren Händlern wie: Musik Produktiv oder Thomann gibt. Könnt ihr mir sagen wo man so etwas bekommt. Wäre schön wenn sie in dieser Farbe zufinden ist:
    [​IMG]
    Vielen, vielen Dank für eure Tipps :great:
     
  2. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 11.09.06   #2

    Sie gibt es soweit ich weiß nur in Ebony,Midnight Ebony, Weiß, Sunbrust und Honeybrust! Naja aber das reicht ja auch!
     
  3. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 11.09.06   #3
    In Blau gibt's die Custom nicht. Du kannst die Custom in: Schwarz, Weiß und Sunburst ordern.

    gruß
     
  4. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 11.09.06   #4
    Ich glaube, dass es die Les Paul Custom nur in schwarz, weiss und noch sunburst oder so gibt.
    Die Standard hingegen gibt es in mehreren Farben.


    edit: ich war zu langsam ;)
     
  5. Siriusens

    Siriusens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    29.05.12
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Thun
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    622
    Erstellt: 11.09.06   #5
    Oke ich bin dranne,
    Ich habe die Cd, und sehe darauf, dass es eine Standart pluss sein muss (keine Rechtecke)
    und meine Epiphone sieht fast genau gleich aus (ist ne Standart Plus) vieleicht inner Mitte etwas türkiser.
    Ich habe die Gitarre beim lokalen Händler gekauft, und nicht bei MP, frag mal nach ob die diese auch liefern könnten.

    Hoffe ich konnte helfen.
     
  6. moetrix

    moetrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    18.08.09
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.09.06   #6
    gibt auch ne rote aber die bekommt man in der regel nur im Ausland.....
     
  7. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 11.09.06   #7
    Doch die gibts z.b. auch in blau! Aber dann halt von Gibson!
     
  8. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 11.09.06   #8
    Oha, da wiederspricht wer einem Gibson HCA :D
    Vielleicht gabs mal ein Sondermodell oder eine aus dem Customshop, aber regulär fällt mir nur die oben gezeigte Gibson LP Standard in Manhattan Blue (?) ein.
     
  9. 4feetsmaller

    4feetsmaller Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 12.09.06   #9
    Vielen Dank schonmal.:great: Also glaubt ihr eher nicht das es die Epiphone LP in dieser Farbe gibt ? Weil Gibson is mir dann doch ein bißchen zu teuer. :eek:
     
  10. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
  11. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 12.09.06   #11
    Mit'm richtigen kleingeld kannst du dir auch von Gibson ne Les Paul mit eingebautem LCD Fernseher bauen lassen + DVB-T Adapter dann kannst du auch noch während des spielens fernsehen....

    Und die Custom Les Paul bekommst du bei Gibson auch nicht (neu) in blau. Die die du meinst ist die Gibson Les Paul Custom Class 5 Quilt Top ....

    Gruß
     
  12. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 12.09.06   #12

    wie harlequin schon sagt, es gibt keine gibson paula custom mit serienmäßig blauer lackierung. es gibt customshop-paulas, wie zum beispiel die class 5, welche in blau erhältlich ist, aber von der sonstigen (optischen) ausstattung nicht einer les paul custom gleicht, sondern eher der einer standard.

    E: da beschäftigt man sich kurz mal anderweitig und schon setzt sele einen beitrag vor meinen... naynay *kopfschüttel* :D
     
  13. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 12.09.06   #13
    Doch, guckst du hier!
    [​IMG]

    Nur die Regler sind etwas anders aber sonst genauso wie ne custom!
     
Die Seite wird geladen...

mapping