Les Paul für unter 200 ???

Also ?! :D

Ist der Preis gut für die Klapfe
 
.. und ich hab´s sie schon immer gesucht! :p

spar lieber ein wenig auf was besseres!
 
Is nich so toll, glaub mir , spar lieber noch 200€ und hol dir ne Epi LP Standard
 
mal schauen
 
tu dir einen gefallen und kauf auf keinen fall eine epi special...
 
Gib Epiphone Special II keine Chance. :D
 
ne richtig gute Paula fängt bei 1000€ (ELITE) an und geht bis 2000€ (GIBSON STANDARD) mehr braucht man eigentlich nicht....................
 
Hmm, die Epiphone Standard ist auch net schlecht, also bitte ... Oder die Custom ...
 
Nix "wie du meinst", für 370€ würd ich die Epi Standard den meisten anderen Gitarren IN DER PREISKLASSE (!!!) vorziehen ...
 
Szczur schrieb:
ne richtig gute Paula fängt bei 1000€ (ELITE) an und geht bis 2000€ (GIBSON STANDARD) mehr braucht man eigentlich nicht....................
Schmarr net rum. Ne Epi Les Paul Std. Ist eine Ausgezeichnete Gitarre, die wohl für 90% der forumuser reicht....
 
Ausreichen <> richtig gut. Lasst ihn doch seine Meinung haben. Irgendwo hat er ja auch recht, denn wenn ein Produkt Qualitätsschwankungen dieser Art hat, kann man es sicher nicht als "richtig gut" bezeichnen. Vielleicht hat man ja mal Glück und erwischt eine gute, aber seriöses Geschäft widerspricht ja wohl dieser Art von "Glücksspiel". Andere Hersteller haben das doch auch in der Griff.
 
inveteracy schrieb:
Schmarr net rum. Ne Epi Les Paul Std. Ist eine Ausgezeichnete Gitarre, die wohl für 90% der forumuser reicht....

wenn du´s sagst wird´s wohl so sein ......................
 
Szczur schrieb:
wenn du´s sagst wird´s wohl so sein ......................

lustig arrogantes verhalten.... tztztz....

--------------------

naja, auf jeden fall reichen die lp für ca. 300 € wirklich! (für die meisten)
 
Lass ihn halt denken was er will, wenn er meint nicht unter 1K€ für ne Gitarre ausgeben zu müssen - bitteschön ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben