Les Paul Kopie von "Johnny Guitar"?!?

  • Ersteller D.Gilmour
  • Erstellt am
D
D.Gilmour
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.06
Registriert
18.01.05
Beiträge
97
Kekse
24
Hallo Leute,

weiß hier jemand was man von 20 Jahre alten "Johnny Guitar" Les Paul Kopien halten kann? Habe den Namen noch nie gehört. Steht gerade eine günstig in ebay, und bei dem Kurs würd sich´s schon rechnen den Koffer zu nehmen und das Ding als Deko an die Wand zu nageln, den rein optisch find ich die ganz nett!

Also weiß hier jemand ob es sich evtl. rentiert da mal ein Satz Saiten aufzuziehen oder lieber gleich den Nagel reinkloppen :D :D ?

Hier der link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46648&item=3776091202&rd=1

Hoffentlich mach ich mir damit jetzt nicht mein Deko Schnäppchen kaputt :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
D.Gilmour schrieb:
Also weiß hier jemand ob es sich evtl. rentiert da mal ein Satz Saiten aufzuziehen oder lieber gleich den Nagel reinkloppen :D :D ?
Kleiner Dekotipp, schraub einfach eine schraube vom hals ab, dann hängt's vielleicht besser ;) ... Ich würde sie nicht ersteigern...

MfG FU
 
Die slebe hab ich auch hier zuhause rumstehen, nur leider is mir die Elektrik inne fritten gegangen.Vom sound her ging sie eigentlich, da hab ich schon schlechteres gehört.Wenn du die klampfe eh als Deko haben willst, dann würd ich sie auf jedenfall testen.Und ausserdem sieht ne Dekoklampfe ohne saiten doch albern aus ;)
 
Ich habe auch ein Johnny Guitar. Leider ist der Link nicht mehr aktuell, sodass ich mir das Bild nicht ansehen kann. Ich bin grade dabei mir was neues zuzulegen. Bei meiner "Johnny"-Paula hab ich das Problem, dass sie sehr, sehr früh an zu pfeifen fängt, wenn man nur ein ganz paar Höhen reindreht. Hatte noch jemand ein ähnliches Problem bzw weiss, wie man das lösen könnte.Seiten-PU-Abstand weiter verringern??? Sind jetzt schon fast 5mm Da diese Johnny meine erste Gitarre ist, werde ich sie auf keinen Fall an die Wand nageln, sondern hege eher den Wunsch ggf neue, aber günstige PU's reinzusetzen und mal auszuprobieren, was die Gitarre eigentlich so kann. Meine Bandkollege hassen diese Gitarre für ihren höhenlosen, dumpfen Sound, aber ich bin da eher nostalgisch.
Hier noch ein Bild: http://ap.ktndv.de/fileadmin/ap/bilder/meppen/01.jpg
Ich bin für jegliches Feedback dankbar.

FFRR
 
ich hab ne stratkopie von jonny guitar....

spiele ich zwar nur selten und an der elektronik is auch was im arsch, aber vom klang isse ok... besser als das meiste was man heute für unter 130 euro bekommt
 
Inwiefern ist die Elektronik den im Eimer??? Auch ein pfeifen oder ein Wackelkontakt??? Kannste mal ein Bild zeigen???
 
Meine Freundin hat sich vor einigen Wochen eine Paula von denen ersteigert. Die muss so toll gewesen sein, dass evtl. ein Postmann die direkt selbst behalten hat, das Paket ist immernoch nicht da... aber die Fotos waren geil.
 
AlX schrieb:
Meine Freundin hat sich vor einigen Wochen eine Paula von denen ersteigert. Die muss so toll gewesen sein, dass evtl. ein Postmann die direkt selbst behalten hat, das Paket ist immernoch nicht da... aber die Fotos waren geil.

Hast Du die Fotos noch??? war die schwarz??? Wie viel hat sie denn bezahlt?
 
Jau, die hab ich auch... allerdings in schwarz. Sag mal bitte bescheid, wie sie Dir/Ihr/Euch gefällt, falls sie noch ankommt :)
 
Vom Aussehen ist die echt Top!!:eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben