Les paul mit Floyd Rose ???

C
C.B-X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.05
Registriert
31.12.04
Beiträge
73
Kekse
0
Hey,

also ich bräuchte mal wieder eine neue Gitarre.

Meine Frage an euch ist jetzt, kennt ihr einen Gitarrenhersteller, der die Gitarre hat, die ich meine.

Also sie soll eine Les Paul sein. Mit Floyd Rose, ABER keine Esp vom Kirk (da schaut der kopf total scheiße aus).
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn ausgeben :confused:
Billig: Grasroots hat ein Modell mit FR
Teuer: ESP Eclipse FR, hat allerdings keine gewoelbte Decke
 
Ich ´hab mal in der "guitar" ne Werbung eines händlers gesehen wos ne Epi gothic les paul mit Floyd rose gab.:great:
Hab k. A. welcher Händler
:confused:
 
bei musik produktiv gibts die Epi LP Gothic mit FR
 
C.B-X schrieb:
Also sie soll eine Les Paul sein. Mit Floyd Rose, ABER keine Esp vom Kirk (da schaut der kopf total scheiße aus).

Redamntion schrieb:
Teuer: ESP Eclipse FR, hat allerdings keine gewoelbte Decke

:screwy: Das erscheint mir irgendwie subtil :screwy:
 
@ Raffel
:confused: subtil :confused:
Er hat gesagt, er will die KH Modelle nicht, weil bei denen die Kopfplatte nicht so toll aussieht, die Eclipse Modelle von Esp haben eine total andere Kopfplatte. :screwy: :screwy: :screwy:
 
Raffl schrieb:
:screwy: Das erscheint mir irgendwie subtil :screwy:

eclipse und khXX3 haben aber andere headstocks :p
 
Aso uups... okay, sorry, da muss ich mich entschulligen...

Shit, des mir jetzt peinlich :redface:

Na was solls... sorry, kenn mich bei ESP net sooo aus, und dacht dass er die typische Eclipse meint... mein Fehler... also dann... :great:

Frohes Neues!

*prost*
 
hi,
mein bandkollege hat sich so ein teil von 'nem gitarrenbauer machen lassen. bist dann so ab 1500 Euro dabei.

gruß
ben
 
bekommt man auch billiger,

--> ran ;)
 
hatte ja schon mal gepostet, dass ich kein fan von ran bin. macht für mich den anschein nach billigkopien nach wunsch aber ohne qualität. würde trotzdem mal gerne eine spielen. wohne in aachen, falls jemand in der nähe wohnt und bereit ist mich mal auf seiner ran spielen zu lassen, gerne.;)
 
Ran baut keine Paulas, hatte schonmal angefragt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben